So einen schrecklichen Unfall habe ich auch schon mal als etwa 12-jähriger erlebt.
Ein Bierlaster kam aus einer Einmündung in die Strasse eingebogen, neben der ich mit dem Rad auf dem Radweg fuhr. Ca. fünf Meter vor mir krachte die halbe Ladung auf den Radweg.
Leider wusste ich damals noch nicht zu schätzen, was da alles vor meinen Füßen lag
bin mal für Coca Cola den aushilfsweise Getränkelaster gefahren (einen kleinen, Führerschein 3). Da haben die gefragt, ob ich ruckfrei fahren könnte und sich das vorführen lassen. Als alter Krankentransporteur hab ich den Job sofort gekriegt
Der schwule Beifahrer, der dann mitfuhr, sagte mir, wenn man die Kästen hinter sich wackeln hört, ist es schon zu spät
In Antwort auf:...als alter Krankentransporteur hab ich den Job sofort gekriegt...
Bei uns haben wir immer einen halbvollen Wassereimer in den Beifahrerfußraum gestellt, und dann ging's los ... wenn hinterher noch alles einigermaßen trocken geblieben war , durfte man dann auch schonmal mit Patienten fahren !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von pelegrinoBei uns haben wir immer einen halbvollen Wassereimer in den Beifahrerfußraum gestellt, und dann ging\'s los ... wenn hinterher noch alles einigermaßen trocken geblieben war , durfte man dann auch schonmal mit Patienten fahren !
Interessant!
Bei uns ist es geradewegs umgekehrt! Hat der volle Fahrgast das Taxi einigermassen kotzfrei verlassen, dann durfte man auch mal flüssige Ladung transportieren!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nanana - das Grolsch ist durchaus nicht zu verachten !
Ein bischen mehr Solidarität unter den Nationen mit den kehligen Rachenlauten, bitte ...
edit meint eben, ich hätte den Falschen angemahnt . 'tschuldigung - das Grolsch ist trotzdem ganz lecker.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Ein bischen mehr Solidarität unter den Nationen mit den kehligen Rachenlauten
da kann ich dir nur einen Urlaub in der Schweiz empfehlen - da zuck ich immer zusammen, weil ich Angst habe das die mir den Kehlkopf ins Gesicht spuken.
(So´n Schweizer muß wohl ne Sonderkonstruktion mit Spanngurten im Hals haben - ein Irrtum der Evulotion)