Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

04.02.2009 13:37
Ich bin dann mal weg Antworten
Hab die Krückerei mehr als satt, netto nicht mal 50% vom Bruttolohn, 45-50 Wochenstunden und schön isset hier auch nicht wirklich.

http://www.come-to-switzerland.com/?Sind...ee22347b4ccda85

http://www.come-to-switzerland.com/?Sind...ilfe_Stadt_Bern

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 15:25
#2 RE: Ich bin dann mal weg Antworten
Ich glaub', ich stell auch mal einen Antrag auf
Berner Sozialhilfe

Gruß

AceRider
Rev'it up!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

04.02.2009 15:33
#3 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

Dann sind wir schon zu zweien und machen da sofort ein kleines W-Treffen.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.02.2009 18:40
#4 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

da braucht ihr ja nur 3500.- € als Startkapital um in der Schweiz schmarotzen zu gehen...

Sind sie noch Hartz-IV-Empfänger?
Seien Sie nicht dumm, lassen Sie es sich lieber in der Schweiz gutgehen!
Denn es gibt die Personenfreizügigkeit: Damit haben Sie ein RECHT, in die Schweiz einzureisen.
Für eine Pauschale von nur 3.500 Euro beraten wir Sie, wie Sie in die Schweiz einreisen können.


Na immerhin gibt es ja eine Geld zurück Garantie ....


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

05.02.2009 08:30
#5 RE: Ich bin dann mal weg Antworten
Das amortisiert sich doch in Nullkommanix.
Nun wenns irgendwo für lau erheblich mehr gibt, dann nutzen das sofort welche aus. Frage mich gerade, ob ich dann auch alle meine Papiere wegschweißen sollte, damit die mich nicht wieder abschieben....
Scheiß Schlepperbanden, jetzt machen die schon Webseiten für Deutsche. Das nenn ich mal Anpassung. ABer 3500€ eine Fähre nach Lampedusa wäre wohl billiger, aber da ist der Ertrag ja auch nicht so gut...... Und in der Schweiz werde ich dann später Bänker und bring die Hiergebliebenen um ihre letzten Kröten.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz