Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.631

03.02.2009 18:54
Bremen Classic Motorshow Antworten

Am kommenden Wochenende ist Bremen Classic Motorshow.
Ich hab noch zwei Ausstellerkarten (das sind solche Armbändchen, die zum Eintritt berechtigen), die ich nicht brauche. Sie gelten jeweils nur für einen Tag. Abgeben würde ich noch eine für den Freitag (6.2.) und für den Samstag (7.2.)
Bei Interesse eine PM schicken und die Adresse durchgeben. Ich schicke sie dann morgen gleich raus.
Bedingung: Schöne Fotos von den Motorrädern machen!

Grüße
falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.02.2009 18:38
#2  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.02.2009 18:50
#3 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten



Excellente Fotos, Linus !

Danke,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

07.02.2009 23:00
#4 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Sehr schön, besonders das letzte Foto mit dem Schloß ums AJS-Hinterrad - läuft man in Bremen Gefahr, auf einer Ausstellung das Motorrad geklaut zu kriegen ?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

07.02.2009 23:28
#5 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Wahrscheinlich ist es gerade andersrum.... Das Schloß wurde mit etwas Schwerem gesichert, damit es niemenad wegträgt!

Gruß Ludwig

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.02.2009 10:16
#6 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Danke für die Fotos, Linus.

Das Horex-Münch-Gespann kann unserem Kaimann nicht gehören.



Leistung: genug, das gibts doch bei Kaimann nicht.




.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.02.2009 12:09
#7  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.426

08.02.2009 12:36
#8 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten
Von der BMW-Triumph-Fraktion auch vielen Dank! Schöne Bilder!





Gruß
Serpel
PeWe Offline




Beiträge: 21.682

08.02.2009 12:39
#9 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten
Klasse Fotos, für mich besonderst die beiden SRs...und den Lenker der blaunen Triumph finde ich auch Spitzenklasse....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

08.02.2009 12:42
#10 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Zitat von Serpel
Von der BMW-Triumph-Fraktion auch vielen Dank! Schöne Bilder!


Gruß
Serpel


Ja nee, is klar ....





Musiker h.c.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.02.2009 12:51
#11 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

In Antwort auf:
....Da die Bilder ohne Blitz und mit Bewegungsunschärfe im Hintergrund einfach besser wirken


Meine Rede seit Langem.

Paule,
der wo in Rüsselsheim bei der "Classic-Bike" auch nur mit ohne Blitz hantiert.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.02.2009 13:08
#12  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.682

08.02.2009 13:26
#13 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Ist wohl noch nicht ganz fertig und 50 PS aus nur 500ccm ist wohl schon ein bischen übertrieben...

Aber grosses Kino, die Maschine (wohl nur zum Rennen gemacht)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 14:06
#14 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Schöne Bikes hast du da Fotografiert.Die SRs sind gut gelungen da muß ich dir Recht geben die haben was.

Gruß Matze

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 16:30
#15 RE: Bremen Classic Motorshow Antworten

Zitat von The oW
Danke für die Fotos, Linus.
Das Horex-Münch-Gespann kann unserem Kaimann nicht gehören.

Leistung: genug, das gibts doch bei Kaimann nicht.


Stimmt.

Aber gegen die Jungs bin ich schon einige Male gefahren, auch in Bremerhaven. Und die sind recht flott unterwegs mit dem Teil !

MfG

kaimann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz