Am kommenden Wochenende ist Bremen Classic Motorshow. Ich hab noch zwei Ausstellerkarten (das sind solche Armbändchen, die zum Eintritt berechtigen), die ich nicht brauche. Sie gelten jeweils nur für einen Tag. Abgeben würde ich noch eine für den Freitag (6.2.) und für den Samstag (7.2.) Bei Interesse eine PM schicken und die Adresse durchgeben. Ich schicke sie dann morgen gleich raus. Bedingung: Schöne Fotos von den Motorrädern machen! Grüße falcone
Linus
07.02.2009 18:38
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Sehr schön, besonders das letzte Foto mit dem Schloß ums AJS-Hinterrad - läuft man in Bremen Gefahr, auf einer Ausstellung das Motorrad geklaut zu kriegen ?
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
LLKawa
07.02.2009 23:28
Wahrscheinlich ist es gerade andersrum.... Das Schloß wurde mit etwas Schwerem gesichert, damit es niemenad wegträgt! Gruß Ludwig
The oW
08.02.2009 10:16
Linus
08.02.2009 12:09
Serpel
08.02.2009 12:36
Von der BMW-Triumph-Fraktion auch vielen Dank! Schöne Bilder!
Gruß
Serpel
PeWe
08.02.2009 12:39
Klasse Fotos, für mich besonderst die beiden SRs...und den Lenker der blaunen Triumph finde ich auch Spitzenklasse.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: ....Da die Bilder ohne Blitz und mit Bewegungsunschärfe im Hintergrund einfach besser wirkenMeine Rede seit Langem.
Paule,
der wo in Rüsselsheim bei der "Classic-Bike" auch nur mit ohne Blitz hantiert.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Linus
08.02.2009 13:08
PeWe
08.02.2009 13:26
Ist wohl noch nicht ganz fertig und 50 PS aus nur 500ccm ist wohl schon ein bischen übertrieben... Aber grosses Kino, die Maschine (wohl nur zum Rennen gemacht) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Schöne Bikes hast du da Fotografiert.Die SRs sind gut gelungen da muß ich dir Recht geben die haben was. Gruß Matze
Zitat von The oW Danke für die Fotos, Linus. Das Horex-Münch-Gespann kann unserem Kaimann nicht gehören. Leistung: genug, das gibts doch bei Kaimann nicht. Stimmt.
Aber gegen die Jungs bin ich schon einige Male gefahren, auch in Bremerhaven. Und die sind recht flott unterwegs mit dem Teil !
MfG
kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung