Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Conni Offline




Beiträge: 75

07.02.2009 20:45
Lückendorfer Bergrennen Antworten

Hallo Leute,
war da http://www.lueckendorfer-bergrennen.uwizi.de/ schon mal jemand von Euch?
Ich hätt´ ja Lust, dort einmal mitzufahren, finde aber keine Ausschreibung... weiß jemand, ob man da mit der W mitfahren kann, was es kostet und ob es sich lohnt??? Die Gegend lohnt auf jeden Fall, kenne sie noch aus meiner Kindheit und war 1 Woche nach bestandener Motorradführerscheinprüfung dort. Inzwischen suche ich die Herausforderung ,
Gruß,
Conni

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 08:55
#2 RE: Lückendorfer Bergrennen Antworten

Du meinst vermutlich das hier gelistete Rennen:

http://www.admv-classic-cup.de/termine.htm


Hier das Rglement:

http://www.admv-classic-cup.de/reglement.htm


Mit der W wird das nichts (vergl. 4.1), das Motorrad sollte vor 1980 gebaut sein.

Die ADMV Läufe sind in der Regel recht offen, meist lizenzfrei und sehr kostengünstig.

Wenn Du den Kontakt suchst, schaue Dir mal im Terminpaln die Veranstaltung auf dem Flugplatz in Rothenburg Ende April an. Da könnte ich Dir vielleicht etwas vermitteln, auch mit der W (kenne einen der Veranstalter recht gut).

Mit Ausnahme des letzten Jahres bin ich immer dort gewesen, um die Winterumbauten zu testen. Vor zwei Jahren hat es gerade mal 30 lachhafte Euronen gekostet und irre Spaß gemacht.
Hier steckt eben kein prunkglänzender Verband dahinter, sondern ein Zusammenschluß engagierter Motorsportfreunde.

MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.02.2009 08:55
#3 RE: Lückendorfer Bergrennen Antworten

Ausschreibung Rothenburg liegt jetzt vor:

25.-26.4 für 50,- Euro viel Fahrzeit.

Wie gesagt, bei Interesse PM, schaue dann mal, daß ich Dir den Kontakt vermittel.


MfG

Kaimann

Conni Offline




Beiträge: 75

13.02.2009 17:51
#4 RE: Lückendorfer Bergrennen Antworten

Herzlichen Dank,
ich denk´ mal drüber nach... Lückendorf hätte nur wegen familiärer Verbindungen seinen besonderen Reiz für mich gehabt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.02.2009 12:29
#5 RE: Lückendorfer Bergrennen Antworten

Man muss ja nit teilnehmen, sonder kann auch mit seiner modernen W dahin fahren, a schöne Tour machen und einfach nur zuschaun


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Conni Offline




Beiträge: 75

16.02.2009 07:21
#6 RE: Lückendorfer Bergrennen Antworten
stümmt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz