Hallo Leute, war da http://www.lueckendorfer-bergrennen.uwizi.de/ schon mal jemand von Euch? Ich hätt´ ja Lust, dort einmal mitzufahren, finde aber keine Ausschreibung... weiß jemand, ob man da mit der W mitfahren kann, was es kostet und ob es sich lohnt??? Die Gegend lohnt auf jeden Fall, kenne sie noch aus meiner Kindheit und war 1 Woche nach bestandener Motorradführerscheinprüfung dort. Inzwischen suche ich die Herausforderung , Gruß, Conni
Mit der W wird das nichts (vergl. 4.1), das Motorrad sollte vor 1980 gebaut sein.
Die ADMV Läufe sind in der Regel recht offen, meist lizenzfrei und sehr kostengünstig.
Wenn Du den Kontakt suchst, schaue Dir mal im Terminpaln die Veranstaltung auf dem Flugplatz in Rothenburg Ende April an. Da könnte ich Dir vielleicht etwas vermitteln, auch mit der W (kenne einen der Veranstalter recht gut).
Mit Ausnahme des letzten Jahres bin ich immer dort gewesen, um die Winterumbauten zu testen. Vor zwei Jahren hat es gerade mal 30 lachhafte Euronen gekostet und irre Spaß gemacht. Hier steckt eben kein prunkglänzender Verband dahinter, sondern ein Zusammenschluß engagierter Motorsportfreunde.