Nein, nicht an den Pranger. Da würde er stehen, würde ich Namen nennen. Und das werde ich nicht machen.
Sollte aber jemand den Preis (siehe oben) zahlen wollen, werde ich sein Interesse weiterleiten. Dem Anbieter steht es dann frei, sein Angebot dem Interessenten erneut zu unterbreiten.
Alles anonym und ohne Pranger.
Letztlich ist es aber auch für mich interessant, hier die Preiseinschätzungen zu lesen. Nach meinen Beobachtungen und hier auch in anderen Threads gesammelten Informationen liegen Tanks so bei 250 Euro , bei Topteilen auch mal etwas darüber (vergl. auch ebay).
Und das würde ich auch sofort zahlen wollen.
Was mich hier genervt hat, war die dünmmliche Tour, den Preis extrem treiben zu wollen (vergl.auch Preisangaben von W-Jörg).
An den Pranger gehören hier Threadgewinnler, die stündlich mehr fordern...
na na na.... Angebot und Nachfrage wie Martin oben schon gesagt hat ! kann ja aber auch gut sein das es speziell bei Dir Kaimann einen "Sonderpreis" gab... vielleicht hat sich der Anbieter mal paar von Deinen Beiträge durchgelesen und deshalb ist dieser Preis zustande gekommen... ich war es übrigens auch nicht !!!! kaufe höchstens noch einen dritten bevor ich einen hergebe.....
übrigens: wie und mit was lagert man denn so einen leeren Tank am besten ?? ich habe da reichlich WD40 rein gesprüht ist das okay ???
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
da bringst Du mich auf eine geniale Idee !! mal die Schreiner bei uns fragen ob die mir zwei Kisten im "Retro-Look" bauen ? im 50-60ziger Jahre Stil mit japanischen Schriftzeichen usw. noch ein bisschen Patina von den Malern aufpinseln lassen und das ganze mit alten Linsenkopfschrauben zusammen fügen... bringt locker noch mal 60% mehr beim Verkauf im Jahre 2035 !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Man kann doch versuchen etwas über den üblichen Preis zu verkaufen, wenn keiner bereit ist den geforderten Preis zu bezahlen bleibt der Verkäufer einfach darauf sitzen. Allerdings steht jeden morgen irgenwo ein Dummer auf...
Genug der Worte (mehr gibt das Thema nicht her) PeWe
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von knorri2 Dann könnte man leichter entscheiden, ob derjenige mit Katzenscheiße beschmissen werden sollte, oder ob er einen Orden bekommt....... Knorri
Mir wurde dieser Tank auch per PN angeboten, der Preis ist einfach unreal. Da kauf ich doch lieber ne W im Ganzen zum schlachten. Tank:600 Auspuff:1000 Räder: 450 Motor:???? Rahmen? Gabel?
...ich könnte reich werden!
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.