Zitat von FalconeHab gerade nachgeprüft: Bridgestone gibt nach wie vor nur den AC 03 G und den AC 04 G (also den Accolade) für die W frei. Grüße falcone
wenn die das tatsächlich diese Jahr machen wollen, finden die Testfahrten in der regel im März/April in Spanien statt und mit einer Freigabe ist nicht vor ende Mai zu rechen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von schneidolom@ Buggy mach keine Witze - wer ne W gekauft hat und denn auch noch mit ner Freigabe für BT45 drauf...der hat doch keine Kohle mehr für einen Scanner Ich brauch kein Papier.... hab ich mir selbsthöchstpersönlich freigegeben - hab ich fein gemacht
Habe eben meine Freigabe an Bridgestone gefaxt,sie ist nicht gefälscht,Kawasaki hat nachträglich selbiger widersprochen.Gruß Klaus
Zitat von schneidolom@ Buggy mach keine Witze - wer ne W gekauft hat und denn auch noch mit ner Freigabe für BT45 drauf...der hat doch keine Kohle mehr für einen Scanner Ich brauch kein Papier.... hab ich mir selbsthöchstpersönlich freigegeben - hab ich fein gemacht
Ich hab sie ja eingetragen! Aber "diese Freigabe" hätte ich doch gerne mal gesehen. Und wie Jörg schon anmerkte,noch vor April/Mai!
Buggy der Ungläubige
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also, ich fahre den BT 45 schon seit zwei Jahren auf der W, erst hinten, dann als der Holzreifen endlich runter war auch vorn.- Und in meiner Zulassung steht "Reifenfreigaben beachten" Was will die Rennleitung, falls sie doch mal nach den Rechten sieh - Bridgestones sind doch freigegeben! Sollen die mir erstmal was falsches beweisen, ich bin als Motorradfahrer seit der Wende noch nie angehalten worden, war wohl noch nie in so einer Gegend, wo die Rennleitung so scharf ist.
Immer diese Angst vor Behörden, Vorschriften und Paragrafenkackern!!!
In Antwort auf:Also, ich fahre den BT 45 schon seit zwei Jahren auf der W, erst hinten, dann als der Holzreifen endlich runter war auch vorn.- Und in meiner Zulassung steht "Reifenfreigaben beachten"
Genau nach dieser Vorgehensweise läuft das bei mir auch gerade...wer wirft denn nen Reifen weg, der noch gut ist...
In Antwort auf:Was will die Rennleitung, falls sie doch mal nach den Rechten sieh - Bridgestones sind doch freigegeben!
diese Ausrede habe ich auch geplant, irgendwie werde ich aber immer nur mit den MZ-tten angehalten, wohl Beamten-Ostalgie....äh natürlich Nostalgie...
Aber wenn Du den BT seit zwei Jahren fährst, warst Du doch auch schon damit beim TÜF. was haben die denn gesagt???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:....wer wirft denn nen Reifen weg, der noch gut ist...und...Beamten-Ostalgie...
Genau ! Das steckt so drin - an Deiner Stelle würde ich das den Aufsichtspersonen gegebenenfalls mit alten Gewohnheitsmustern der Ex-DDR-ler erklären ! Da mußte man doch nehmen, was man kriegen konnte - oder ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)