Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Alex666 Offline




Beiträge: 59

28.01.2009 14:26
Erste Ausfahrt Antworten

[flash
Hab gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" W hinter mich gebracht.
Wenn das nicht so sau kalt gewesen wäre hät ich noch n paar Stunden
weiterfahren können so viel bock hat das gebracht. Naja nur mit dem Lenker muss ich mir was
überlegen... .
So erstmal
Grüße
Alex

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.01.2009 14:29
#2 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Nach Bankenkrise, Fast-Unfällen ... endlich mal ein positiver Thread!

Freut mich das zu hören. Ich bin zu sehr ein Weichei um bei null grad Mopped zu fahren - jedenfalls im Augenblick.
Noch viel Spass

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.01.2009 14:32
#3 RE: Erste Ausfahrt Antworten

na bald ist ja Frühling und spätestens dann haben wir alle unsere erste Ausfahrt des Jahres

Biste denn inzwischen wieder aufgetaut????


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

28.01.2009 14:41
#4 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Hey Alex,

schön dass Du das berichtest und freut mich, dass es so einen "Bock" gemacht hat. Die W ist schon ein feines feines Mopped.


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.01.2009 17:56
#5 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Wegen des Lenkers:

Gerade den hohen Lenker finde ich ganz wunderbar. Der war für mich mit kaufentscheidend.

Denn bis weit in die 70er hatten die Kräder solche Lenker, selbst die ausgesprochenen Raserkisten aus Japan (H Kawasakis, Z 900 usw). Es gibt doch kaum eine entspanntere Art des Fahrens, als aufrecht sitzend gelassen herumzutuckern.

Zum Rasen taugt die W doch eh nicht wirklich.

Und Kisten mit Kleinstlenkern gibt es eh genug.


Also immer her mit den Hochlenkern. Falls mal irgendwann der Chrom erblindet oder ich halbblind einen Lenker verbiege...


MfG

Kaimann

Alex666 Offline




Beiträge: 59

28.01.2009 18:13
#6 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Die Höhe an sich ist nicht das Problem. Die Griffe sind mir zu sehr gekröpft und zu nah
an meiner Sitzposition, so daß wenn ich entspannt sitze schon auf der Kante zum Sozius(da wo die
Sitzbank sich erhöht) sitze.
Auf meiner SR hatte ich einen Endurolenker was ich sehr angenehm fand.

Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.01.2009 18:45
#7 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Genau, auch wenn man nicht flott unterwegs sein will, sondern nur die Gurken aus der Spree holt, dann sitzt man mit dem Hochlenker genau auf der Kante der Sitzbank - es sei denn, man ist über 195, dann sitzt man gleich hinten im Separee

Ich tausche gerne einen Hochlenker, den ich noch rumliegen habe, gegen einen flachen.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

28.01.2009 19:32
#8 RE: Erste Ausfahrt Antworten
Zitat von Alex666
...auf meiner SR hatte...


Aha, wieder einer aus dem SR Lager....

Übrigens, eine SR und eine W ergänzen sich ausgezeichnet...


one kick only
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.01.2009 19:39
#9 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Und Kisten mit Kleinstlenkern gibt es eh genug.


Ja aber die mit dem Hochlenkern werden auch immer mehr.
Gruß Matze

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.01.2009 19:44
#10 RE: Erste Ausfahrt Antworten

Zitat von Kaimann

Zum Rasen taugt die W doch eh nicht wirklich.


Also immer her mit den Hochlenkern.


Naja, der Lenker das erste, was bei meiner seinerzeit gewexelt werden musste, insofern kann ich den Kieler Kollegen schon sehr gut verstehen!!

Und dabei ging es mir nicht ums "rasen" - komisches Wort...

Aber zum "schnell" fahren taugt die W, wobei das auch wieder nuscht mit dem Lenkmich zu tun hat - benutzen doch meine beiden LieblingsWmitfahrer den hohen Lenker ;-))

Allerdings haben beide auch schon das Teil verdängelt: der eine an meiner Gartenpforte der andere, als er für die Camera 'nen Powerslide mit der W versuchte - insofern habe ich leider keinen mehr abzugeben...

Grüße aus dem Norden,
vom Achim

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz