Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 01:04
#16 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall rate ich Dir zur Teinahme
an der Fischkopptour.

Ich war letztes Jahr dabei und es war eine
sehr schöne Ausfahrt mit sehr angenehmen
Menschen.


Aber mit sehr gedrosseltem Tempo, ma sogen!!

Grüße aus Kiel Ingo
Ein Schritt zu schnell?!

Marc Offline




Beiträge: 784

28.01.2009 07:13
#17 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Kiel? Wer ist dieser Kiel? Alt Duvenstedt ist der Nabel der Welt (jedenfalls meiner Welt). Wäre gerne wieder dabei, wenn es mal wieder einige (spontane) Ausfahrten in der Region Kiel geben sollte! Und wenn es nur nach Ecktown zum Musikfestival gehen sollte!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.01.2009 13:38
#18 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Hi Marc,

unsere Tour war wirklich eine der letzten in 2008. Mangels gutem Wetter war nicht mehr viel drin. Ich / wir melden uns wenn es wieder los geht. Stichpunkte neben Spontanausfahrten sind Fischkopp-Tour, Motoküstika, Ruckforder Sommerfest. Schick mir doch bitte Deine Handy-Nr. nochmal per PM.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.01.2009 14:19
#19 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Zitat von Prenzman
Hi Marc,
unsere Tour war wirklich eine der letzten in 2008. Mangels gutem Wetter war nicht mehr viel drin. Ich / wir melden uns wenn es wieder los geht. Stichpunkte neben Spontanausfahrten sind Fischkopp-Tour, Motoküstika, Ruckforder Sommerfest. Schick mir doch bitte Deine Handy-Nr. nochmal per PM.
Gruß
Frank


und ein ganz klein wenig südlicher:

Heidschnuckentreffen bei Visselhövede/Schneverdingen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Marc Offline




Beiträge: 784

28.01.2009 15:58
#20 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Fischkopp-Tour interessiert mich! Zusage kann ich aber noch nicht geben. Ruckforde ist ja fast ein Heimspiel für mich und fest gebucht! Motoküstika hört sich gut an.
Aber (fast) noch schöner war die Spontanausfahrt letztes Jahr. Davon könnte/sollte es mehr geben dieses Jahr! Und wie es scheint, ist ja mit Alex ein weiterer Fahrer am Start!

Alex666 Offline




Beiträge: 59

28.01.2009 16:00
#21 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Na klar.

Wenn jemand was vor hat einfach bescheid sagen und dann gehts los.
Ansonsten gibts bei mir Kaffee falls es mal jemanden vorbei treibt.

Grüße

PeWe Offline




Beiträge: 21.637

28.01.2009 19:44
#22 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Zitat von Alex666
...falls es mal jemanden vorbei treibt...



Dazu müssten noch ein paar Infos in deinem Profil stehen.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.01.2009 19:57
#23 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Zitat von Alex666
Na klar.
Wenn jemand was vor hat einfach bescheid sagen und dann gehts los.
Ansonsten gibts bei mir Kaffee falls es mal jemanden vorbei treibt.
Grüße


Moin, Alex.
Vor gut 5 bis 8 Jahren hatten wir hier im hohen Norden mal eine Liste mit Tel, Mail- und wodashauswohnt Adresse.
So konnten wir uns spontan am Wochenende verabreden und treffen. - Wer guckt hier schon dauernd ins Forum?! -

Wir könnten das gerne noch mal aufs neue anleiern und sehen, ob's klappt.

Ich biete mich als Vermittler an, sprich:
wer auf die Liste möchte, die nicht veröffentlicht wird, schickt mir seine Daten per PM.

Ich stelle alles zusammen und schicke diese Liste dann an jene zurück.

So kann jeder 'nen Rundruf starten, wenn Helios vom Firmamente lächelnd uns auffordert...

Grüße aus Flintbek,
vom Achim

Alex666 Offline




Beiträge: 59

28.01.2009 20:06
#24 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Gute Idee.

Hab mal den Anfang gemacht.

Hast PN

Grüße

Alex

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 00:26
#25 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten
In Antwort auf:
Gute Idee


Ich sach ma, "WIR" sind dabei...PM wenn gewünscht*kicher*

Grüße aus Kiel nach Flintbek!!
Ingo
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.01.2009 07:51
#26 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten
Damals wie heute eine sehr gute Idee, ich bin dabei. PM auch nur auf besonderem Wunsch.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Marc Offline




Beiträge: 784

29.01.2009 14:17
#27 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Ich bin ebenfalls gerne dabei! PM ist auf dem Weg!

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.01.2009 11:44
#28 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Zitat von inha1
"WIR" sind dabei...PM wenn gewünscht*kicher*



tut nich not, Ingo und Frank, ich weiß, wo euer Haus wohnt...


Achim

Alex666 Offline




Beiträge: 59

30.01.2009 21:18
#29 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Nabend zusammen !

Ich werde morgen mal in Kiel zu Louis fahren und eventuell den 20% Schein für Wirth Federn verbraten.
Bin so ca um 10 Uhr da, falls jemand Lust hat.

Grüße

Alex

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.01.2009 22:24
#30 RE: W Fahrer aus Kiel und Umgebung ? Antworten

Ich





St. ockelsdorf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz