Mal was ganz anderes: Ich habe den neuen Louis Katalog immer noch nicht!!!! Kann das sein, das der dieses Jahr so spät kommt oder sollte ich mir langsam mal Gedanken machen...????
Schotte
__________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Louis hat gerade vorgestern ein Rundmail rausgeschickt, dass es Pannen beim Versand gegeben hat und wenn man den Katalog noch nicht hat, möge man sich bitte melden. Grüße falcone
neue Motorradstiefel und finde einfach nix. Die neuen Stiefel haben ja allesamt keinen richtig hohen Schaft und sind mir zu eng. Ich bin mal gespannt, wie lange meine alten DDR-Motorradstiefel es noch machen müssen. Ich hab bestimmt schon über 50 Paar Stiefel erfolglos anprobiert.
die Quadtratlatschen sind das Problem. Ich hab keinen Bock darauf, wie eine Asiatin mit zusammengeschnürten Füßen rumzulaufen. Im Versand kaufe ich grundsätzlich keine Schuhe, denn die Gefahr dass ich die zurückschicken muss ist mir zu hoch. Bei Polo und Louis hier vor Ort, wurde ich bisher leider noch nicht fündig.
In Antwort auf:Ich hab keinen Bock darauf, wie eine Asiatin mit zusammengeschnürten Füßen rumzulaufen. Im Versand kaufe ich grundsätzlich keine Schuhe
Ich hab ein ähnliches Problem, Theo, allerdings mit meinem lädierten rechten Fußgelenk. Alles mit Reißverschluß kannst Du vergessen, muß schon individuell einstellbar sein, und da bleibt nur schnüren oder kletten. Auch wenn es mehr Sommerstiefel sind, nach langem suchen bin ich auf die Daytona Bandit XCR gestoßen (bei Louis im Shopprogramm, denn Versand bei Schuhen ). Bisher bin ich damit gut gefahren, und sicher sollen sie auch sein, lt. irgendeinem Motorradtest.
Aber so etwas in der Art ist immer "gerade nicht da", oder "nicht mehr lieferbar", oder "bekommen wir demnächst wieder". So zieht sich das schon Jahre hin.
In Antwort auf:Bei Polo und Louis hier vor Ort, wurde ich bisher leider noch nicht fündig
warum müssen eigentlich Schuhe zum Motorrad fahren bei einem Motorradzubehör Händler gekauft werden ??? etwa wegen dem Lederflicken am linken Schuh ?? meiner Meinung nach sind 85% von dem Schuhwerk was die im Programm haben kein Deut besser, sicherer, dichter, oder bequemer als ein stinknormaler hoher Arbeitsstiefel vom Berufsbekleidungs Ausstatter !! wer natürlich optisch wie ein Rennfahrer aussehen will muss beim Mopedzubehör Händler kaufen... wer was einigermaßen sicheres will sollte eh in Enduro-Stiefeln fahren !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit