Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.01.2009 20:25
Geschichten aus der Schweiz.......................... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.01.2009 20:44
#2 RE: Geschichten aus der Schweiz.......................... Antworten

Ja und?
Was glaubst du, wie ich zu meinen Motorrädern gekommen bin?

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.01.2009 21:04
#3 RE: Geschichten aus der Schweiz.......................... Antworten

Ich habe es nie glauben wollen was am Kornsand so alles
darüber erzählt wurde...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.01.2009 08:46
#4 RE: Geschichten aus der Schweiz.......................... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe es nie glauben wollen

ist auch besser so

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.01.2009 08:57
#5 RE: Geschichten aus der Schweiz.......................... Antworten

Ist zwar nicht meine Welt, aber schon irgendwie interessant, was real tatsächlich so alles möglich ist ...


Ist der Täter nun ein raffinierter, smarter Teufelskerl, der dösigen Tussies die anscheinend überflüssige Kohle gekonnt aus der Tasche gezogen hat - oder ist er ein niederträchtiger Mistkerl, der menschliche Schwächen einsamer Frauen, die nach Zuwendung suchen, skrupellos ausnutzt?

Sind die betroffenen Frauen einfach nur doof und selber schuld - oder ist zumindest die Frau Klatten zu bewundern, das sie, trotz aller Konsequenzen, dem Herrn Sgarbi gezeigt hat wie's kommen kann?

Bin ich selbst neidisch, oder angeekelt? Was hätte ich getan, wenn ich das

In Antwort auf:
...in der Tiefgarage des Münchner Holiday Inn übergibt sie Sgarbi einen Umzugskarton gefüllt mit 500-Euro-Scheinen, insgesamt sieben Millionen Euro...
zufällig gewußt und mitbekommen hätte (...gestohlenes, unterschlagenes, erpreßtes Geld wird ja bekanntlich nicht geklaut - es wechselt lediglich den Besitzer ...). Was hätte ich mit den 7 Millionen dann angestellt?

Bin mir da selber noch nicht so ganz sicher, mit der Bewertung ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz