Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.01.2009 20:01
Kein Fiat für Theo Antworten

Ob es bald Fiat nicht mehr geben wird?
Dann kann Theo aufatmen!
Fiat will 35% der Chrysler-Aktien übernehmen und plant, sogar zu 50% einzusteigen.
Mutig, mutig. Kann aber auch schnell nach hinten los gehen, denn wenn sich zwei Konzerne, die beide auf sehr wackeligen Füßen stehen, derart aneinander klammern, können sie beide schnell untergehen. bei beiden ist kein zukunftsträchtiges Konzept zu erkennen.
Also, Theo, schnell doch noch einen Fiat kaufen? Vielleicht gibt es bald schon keine mehr

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2009 08:28
#2 RE: Kein Fiat für Theo Antworten
In Antwort auf:
...können sie beide schnell untergehen...
Mal abgesehen von meinem Mitleid den dort beschäftigten Kollegen gegenüber, wäre das für mich nicht unbedingt ein Verlust - vielleicht mag BMW noch mit einsteigen ...?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.01.2009 10:07
#3 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Jau, die zahlen aber angeblich keinen müden Euro, sondern stellen (für die Übenahme von 35%) ihr Fachwissen für/über kleine, sparsame Autos zur Verfügung - damit die Amis endlich der Umwelt entsprechende Autos bauen können - allein schaffen die das ja nicht.

Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.01.2009 10:22
#4 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Das hat mich auch sehr verblüfft. Chrysler war ja noch vor kurzen Mercedes - und da wissen die jetzt nicht, wie man gute Autos baut
Für Fiat soll der damit offene Einstig ins Amerika-Geschäft von Interesse sein. Es wird also jetzt Chrysler gaben, die merkwürdigerweise genauso wie Fiats aussehen. Den neuen Chrysler 500 Towncar z.B.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2009 10:37
#5 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Wie heißen die denn dann demnächst: Fieser-Crylat ?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.01.2009 10:54
#6 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Fieseler?
Wollen die wieder Flugzeuge bauen?

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2009 10:59
#7 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Da brat mir doch einer 'n Storch!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.01.2009 11:12
#8 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Das erste gemeinsam gebaute Modell heißt dann wohl Berlobama

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.01.2009 11:13
#9 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Ich dachte Baracko

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.01.2009 11:15
#10 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

da hat der italienische Napoleonverschnitt aber garantiert was gegen zu meckern

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.01.2009 11:22
#11 RE: Kein Fiat für Theo Antworten
In Antwort auf:
Napoleonverschnitt
Der würde Arnold auch nicht wählen lassen, sondern einstellen. Als Pressesprecher bei RAI

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.01.2009 11:44
#12 RE: Kein Fiat für Theo Antworten
Hat Daimler nicht immer noch einen 30% Anteil an Chrysler??

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2009 12:04
#13 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

In Antwort auf:
Chrysler war ja noch vor kurzen Mercedes - und da wissen die jetzt nicht, wie man gute Autos baut

Von wem denn ??



Gruß

Wännä



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.01.2009 12:12
#14 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

In Antwort auf:
Hat Daimler nicht immer noch einen 30% Anteil an Chrysler??


Ohh,ich sollte vielleicht mal von Anfang an lesen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.01.2009 12:30
#15 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Hast schon recht. Daimler hat noch 30%. Und die möchte Fiat gerne haben. Wahrscheinlich bekommt Mercedes dafür die Rechte am Ducato

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz