Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.01.2009 13:11
#16 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Momende ma

wenn Fiat die Prozent von Mercedes übernehmen will und wenn es heißt, das die nix zahlen - wer bezahlt dann Daimler?

Gruß Gerry - dem das eigendlich egal ist



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.01.2009 13:15
#17 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Der Anteil für Fiat kommt wohl von Cerberus. Die hatten seinerzeit Daimler ca. 80% abgekauft. Der verbliebene Rest liegt noch bei Daimler und es gab "eigentlich" eine Vereinbarung, dass die auch noch von Cerberus übernommen werden. Die Gespräche sind mittlerweile ins Stocken geraten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Daimler sein Paket ebenfalls ohne Bezahlung an Fiat abgibt.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Muck Online




Beiträge: 8.388

21.01.2009 15:07
#18 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

In Antwort auf:
wenn Fiat die Prozent von Mercedes übernehmen will und wenn es heißt, das die nix zahlen - wer bezahlt dann Daimler?

Der Portier von Fiat. Von dem borgen sie sich den einen Euro aus, den der Doimler-Anteil noch wert ist.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.01.2009 16:32
#19 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

In Antwort auf:
Kein Fiat für Theo


Ich mach kein Preisausschreiben mit bei dem es einen FIAT zu gewinnen gibt. Bei meinem Pech würde ich den sonst noch gewinnen.
Die "Fehlerhaft In Allen Teilen"-Autos möchte ich nicht mal geschenkt bekommen.




.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2009 17:53
#20 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Wer bei Preisausschreiben mitmacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Das sind nämlich sehr nützliche Adressensammlungen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.01.2009 18:14
#21 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Zitat von The oW

Die "Fehlerhaft In Allen Teilen"-Autos möchte ich nicht mal geschenkt bekommen.



In den 80ern habe ich mal eine Weile auf dem Schrottplatz gejobbt. Motoren und Getriebe zerlegen, bezahlt wurde nach Gewicht des ausgebauten Aluminiums.

Fiat Getriebe waren mir stets willkommen. Brauchte man bei allen anderen Getrieben Werkzeuge, so mußte man bei Fiat nur den Deckel öffnen und den losen Mist einfach auskippen. Fertig..

MfG

Kaimann



The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.01.2009 22:00
#22 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Im Nachhinein

hab ich mir vorgeworfen, mich mit meinem Ritmo nicht bei der Wahl um die "Silberne Zitrone" beim ADAC beworben zu haben. Mein FIAT hätte den damaligen Sieger FORD bestimmt ausgestochen.




.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2009 22:10
#23 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Moin,

also mein FIAT UNO mit 45 PS war toll

Einmal war die Vergaserdüse zu, eine Sache von 20 Minuten, da ging alles wieder. Ansonsten: Fahren, Spaß haben.

Gruß

Wännä

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.01.2009 22:28
#24 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Tolle Kiste, Wännä.

Bei meinem FIAT Neuwagen!! war schon am ersten Tag die Zylinderkopfdichtung undicht als meine Frau das Auto 4 km. weit fuhr. Jede Woche mind. einen Tag Werkstattaufenthalt, einmal Totalausfall und ADAC-Abschleppdienst und immer wiederkehrende gleiche Defekte. Weiter als 50 km. im Umkreis traute ich mich nicht mehr weg.
Das mit Abstand teuerste Auto das ich je hatte. (Reparaturen + Wertverlust)
Einen FIAT zu fahren, nee, das kann ich mir nicht leisten. Dagegen ist ja eine S-Klasse noch billig.




.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2009 22:32
#25 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Hmm,...Fiat Ritmo.

Gab´s zu der Zeit nicht auch noch einen Kaiser?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.01.2009 22:43
#26 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

Nee,

aber ne Queen in England.




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

22.01.2009 09:23
#27 RE: Kein Fiat für Theo Antworten

In Antwort auf:
...mußte man bei Fiat nur den Deckel öffnen und den losen Mist einfach auskippen. Fertig...


Klasse beschrieben !

pelegrino, auch mit gepflegten Vorurteilen FIAT bezüglich ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz