Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

28.01.2009 20:07
#61 RE: Mr. President Antworten

Zitat von Swennie
ohne anstupsen wird es nicht gehen!!!!


dann stupsen wir mal .... :o)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.879

28.01.2009 20:19
#62 RE: Mr. President Antworten

Gerade gehört....und passt irgendwie gerade dazu...

Der Amerikaner: "We have Barak Obama, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!”
Der Deutsche : “We have Angie Merkel , No Wonder, No Hope and No Cash !"

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Muck Offline




Beiträge: 8.485

28.01.2009 20:19
#63 RE: Mr. President Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein, das Geschichtendichter aus Wien auch schonmal gelegentlich

In Antwort auf:...Vorurteile...

zu manchen Themen haben ...?

Fräulich. Das Vorurteil, dass Leute mit Vorurteilen meistens gusseiserne Scheuklappen haben und ein besonders schlechtes Gedächtnis.

Noch was hab ich, fünf oder sieben Jahre Erfahrung in den oiden Foren im Nutznetz. Darunter in geilen wie das.Vau (de.alt.soc.Verschwoerung) und dau° (de.alt.soc.ufo).

Dort gabs die allerbesten Verschwörungsparanoiker und Vorurteilsträger des gesamten deutschen Sprachraums

3-Rad Online



Beiträge: 34.771

28.01.2009 20:22
#64 RE: Mr. President Antworten

In Antwort auf:
Dort gabs die allerbesten Verschwörungsparanoiker und Vorurteilsträger des gesamten deutschen Sprachraums


Na, da sollten wir hier doch locker mithalten können.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

28.01.2009 20:37
#65 RE: Mr. President Antworten
Zitat von PeWe
Gerade gehört....und passt irgendwie gerade dazu...
Der Amerikaner: "We have Barak Obama, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!”
Der Deutsche : “We have Angie Merkel , No Wonder, No Hope and No Cash !"
Grüße
PeWe



sagen wir mal so : als es im irak los ging, war ich ganz froh das wir einen Schröder und keinen Bush hatten ... insgesamt gefällt mir mitteleuropa um einiges besser als wohnort als die USA, selbst wenn Obama so gut wird wie es im moment scheint, es wird auch eine nach obama-zeit geben und wer weiß was für ein schwach mat dann meint wieder säbelrasseln zu müssen (außerdem ist Cash inzwischen auch tot ... lebt Hope eigentlich noch ????)

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Highlander Offline




Beiträge: 78

28.01.2009 20:48
#66 RE: Mr. President Antworten
Bob Hope starb am 27. Juli 2003 in Toluca Lake an einer Lungenentzündung im Alter von 100 Jahren.

(Quelle: Wikipedia)

Bei uns muß keiner hungern ohne zu frieren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.01.2009 00:36
#67 RE: Mr. President Antworten

so, FAZ, Die Welt und Spiegel sind aufgerufen den kommenden Wahlkampf genau zu verfolgen alles zu notieren und hinterher öffentlich zu vergleichen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.879

29.01.2009 07:22
#68 RE: Mr. President Antworten

War ja auch nur ein Witz....

Humorloses Volk

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.01.2009 09:28
#69 RE: Mr. President Antworten

ja garnicht humorlos, ich nicht, mir passt die Jacke nicht,
ich habe heute verpennt und trage mein Zuspätkommen mit wie der Elektriker, mit Fassung
Und der Rest hier im Büro stellt fest, dass ungelüftet es ganz schön stinkt hier! (Lüftungsanlagen sind einfach zu modern für manche Betriebe)


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.01.2009 07:53
#70 RE: Mr. President Antworten

nun ist es passiert, das erste versprechen ist gebrochen .... und warum ? weil er ein anderes zu schnell erfüllt hat .... so ist das nunmal manchmal.

das versprechen war, dass voer dem unterzeinen eines gesetztes dieses 5 Tage lang öffentlich für jederman auf der Homepage zu sehen ist, nun hat es eins gegeben das schon 2 Tage nach dem beschluss im Senat unterzeichnet wurde ... das gesetz selber ist sicher nicht falsch es geht darum das die verjährungsfristen für diskreminierung geändert werden, das es klagen gegeben hat die nicht verhandelt wurden, weil der beginn der deskreminirung zu lange her ist (man musste bisher innerhalb eines halben jahres nach dem beginn klagen, auch wenn man zu dem zeitpunkt noch garnicht weiß, dass man weniger verdient als ein kolege der das selbe macht und der unterschied nur aufgrund der ätnischen herkunft zustande kommt) - nun ist es so, das nach dem aufdeken der diskrminierung die verjährungsfrist beginnt. einspruch dagegen ist sicher unbegründet, aber trotzdem versprochen ist versprochen ...

erfüllt : 6
gebrochen : 1
in Arbeit : 17
Kompromiss : 1
Blockiert vom Senat : 1
nach nicht angepackt : 484

http://politifact.com/truth-o-meter/promises/






Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.771

30.01.2009 09:16
#71 RE: Mr. President Antworten

Habe gerade gelesen, das die Kleiderordnung im Weißen Haus gelockert worden ist.
Anzug und Krawatte sind jetzt nicht mehr Pflicht.

Der Mann wird mir langsam sympathisch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 113.458

30.01.2009 10:13
#72 RE: Mr. President Antworten

Bei Clinton wurden aber auch gerne schon mal die Kleider gelockert

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

30.01.2009 12:46
#73 RE: Mr. President Antworten
Speziell im Beisein von schnittigen Praktikantinnen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.558

30.01.2009 13:02
#74 RE: Mr. President Antworten

In Antwort auf:
...Praktikantinnen...
Die Frau L. (die aus dem Oral Office jetzt) soll ja auch nur deshalb so dicke Backen äh, Wangen mein' ich) gehabt haben, weil sie seinerzeit noch vorsätzlich Beweismittel zurück gehalten haben soll ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

30.01.2009 13:04
#75 RE: Mr. President Antworten

Zitat von pelegrino
...weil sie seinerzeit noch vorsätzlich Beweismittel zurück gehalten haben soll ...


Wow, mal eine Frau die lange die Backen halten konnte


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz