In Antwort auf:...frauenfeindlich............................ wo kann ich das kaufen?...
Ich selbst habe da keinerlei Erfahrungen mit - aber ich habe mal gelegentlich von käuflichen Frauen gehört , sowas soll's tatsächlich, geben . In Dortmund hauptsächlich in der Linienstraße (Indoor), der Ravensberger Straße (Outdoor) oder z.B. am Flughafen (Pauschalclub am Flughafen - Indoor & Outdoor). Die nehmen zur Not sogar Fränkli, glaube ich ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...und wir verraten keine Namen!...
Ja, die Eidgenossen singen nicht - die halten dicht .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ä Spange im Mu, ä Bröue im Gsicht,Zöpfli u schlächt im Turnunterricht. So mänge blöde Witz het si denn über sich müesse lah gah.
Uf em Schuelwäg isch si geng alleini cho u geng we mir si höch hei gno, het si die Gschicht verzeut vom graue Änteli u was de schpäter isch gsi...
Refrain: Ä Schwan so wiss wie Schnee, värgässe was isch gscheh, yeah u d`Flügu trage si so wit, wöu`s keni Gränze meh git... für dä Schwan so wiss wie Schnee.
Nach der Schuel han i nümm vo`re ghört, das het mi no mängisch gschtört. I hät ire doch so gärn gseit, das, wo denn isch gscheh, tuet mer leid.
U grad vo letscht, da hock i ire Beiz, da seit ä Schtimm zu mir: <>
Träie mi um u ha si faschnümm kennt u wo si so vor mir schteit... ...chunnt`s mer d`Sinn, was si denn het gseit.
Refrain: Ä Schwan so wiss wie Schnee, vergässe was isch gscheh, yeah u d`Flügu trage si so wit, wöu`s keni Gränze meh git... für dä Schwan so wiss wie Schnee.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
dreimal angehört und den Text mitgelesen habe, dann habe ich es auch verstanden. Letztens witzelte Emil im TV: Alle Einbürgerungswilligen in der Schweiz müssen nachweisen dass sie die deutsche Sprache beherrschen - auch die Deutschen. Bei Schwyzerdütsch würde ich den Test nicht bestehen.
Ja doch,hab ich auch. Aber viel zu klein und ohne Heizung.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H