MoinMoin! Jetzt ist die Kohle da, und ich weiß nicht, wohin damit. Bevor ihr mir eure Bankdaten durchgebt - lieber wäre mir ein Hinweis, welche Bank empfehlenswert ist. Santander mit 4.6 % für frisches Geld? Nix als Ärger hat man im neuen Jahr ...
Ich hatte meine kohle bei der DHB-Bank. Die bringen gerade 5% fürs Festgeld. Tagesgeld hab ich bei der Norisbank. (4,5%) Bei der DHB nicht zu viel Anlegen die sind dem holländischen Einlagensicherungsdings angeschlossen, der macht momentan nur 100.000 je Nase. Das kann schon mal knapp werden.
Werner Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Zitat von pelegrinoIch glaube, ich würde mir einen alten Tankwagen kaufen, den mit Benzin/Diesel füllen, auf den Hof stellen und abwarten ... \'tschuldigung ...
Da ist was dran Pele! Aber ich hab keinen Hof, nur einen kleinen Garten. Und da steht bereits ein Container drauf ...
@Wännä: Hardware wäre mir auch am liebsten. Aber was?
Grüße Soulie
edit: Vielleicht will ja der falcone eins seiner Schätzchen loswerden?
In Antwort auf:Auf Malle eine Finca kaufen und sich absetzen! Dort dann zur Aufbesserung der Finanzen Surfboards laminieren und verkaufen?!
Eine Finca auf Malle? Schön wärs! Leider für Otto Normalverbraucher nicht bezahlbar. Und Surfboards zu bauen lohnt sich schon lange nicht mehr. Der Markt ist überschwemmt mit brauchbaren Serienbrettern.