In Antwort auf:...Jetzt ist die Kohle da, und ich weiß nicht, wohin damit.
Also ich würde als Alleresrtes zum MOTO GUZZI-Händler fahren. Dort würde ich mir dann diese neue Cafe-Maschine holen................................................
In Antwort auf:Leider für Otto Normalverbraucher nicht bezahlbar.
Na deswegen über Teich. Da solls Villen momentan für ca. 150.000$ geben also gut 100.000€ und Häuschen so 150-200m² für 65.000$, also knapp 50.000€. Nur wie das mit der Aufenthaltsgenemigung geht ...
Werner Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
In Antwort auf:Leider für Otto Normalverbraucher nicht bezahlbar.
Na deswegen über Teich. Da solls Villen momentan für ca. 150.000$ geben also gut 100.000€ und Häuschen so 150-200m² für 65.000$, also knapp 50.000€. Nur wie das mit der Aufenthaltsgenemigung geht ...
"richtige Häuschen" hab ich in Florida nich jesehn! Und wennst mal meinst es wär Backstein, isses nur GEFAKET ! drinne is dann Sperrholz mit Pappe (selbst in Regierungsgebäuden)
kriegste derzeit für runde 10 cent. in ein / zwei jahren erwarte ich die nicht zuletzt wegen dem energiepolitischen schwenk obamas bei etwas über einen euro. aber dazu gehört halt auch etwas zockermentalität. ich kenn die firma nicht näher, wer weiß, am ende machen die pleite.
ich hab dort jedenfalls 500,- € investiert ( mehr spielgeld hab ich nicht )
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
S`is wohl so ähnlich wie mit exotischen Aktien der Firma IBM in den Fünfzigern! Jeder Anlageberater hielt einen für verrückt.
Selbiges in den Siebzigern, als eine japonesische Firma namens CASIO Aktien herausbrachte und jeder Anlageberater schallend lachte .... (heut nicht mehr)
und die Krönung:
als ein pickeliger Backfisch namens BILL GATES eine Firma Microsoft gründete und nicht richtig funktionierende Betriebssysteme für Combjuda`s auf den markt warf..... auch hier lachten sich die "Experten" schief.......
manchmal, aber nur manchmal, wünscht ich mir a Zeitmaschin`
In Antwort auf:ich kenn die firma nicht näher, wer weiß, am ende machen die pleite.
@wastl: Ich hatte schon mal 'n büschn gezockt, damals mit Bremer Vulkan-Aktien. Leider ohne Erfolg. Die wurden mit zero ausgebucht ... Und so könnte es auch bei Opel sein. Ist aber wohl eine andere Dimension, und Deutschland ist ein Autoland. Insofern stehen die Chancen hier vielleicht günstiger.