Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

31.12.2008 20:01
#31 RE: ... Antworten

Hi Leute,

auch von mir alles Gute für 2009.

Ich wünsche euch fürs neue Jahr, dass ihr immer aufrecht auf der Waltraud bleibt und sturz- und unfallfrei ein klasse Jahr verbringt...

..., dass alle die irgendwo auf der Payroll stehen ihren Job behalten...

...,dass alle hier die selbst und ständig arbeiten auch in 2009 noch ihren Lebensunterhalt davon bestreiten können...

...und das wir das Jahr 2009 wieder mit so einer super Nikolausi-Party in HBN beschließen wie in diesm Jahr.

Ich freu mich auf euch.

Und heut Abend gehts hierhin:

http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=1041

Und auch da freu ich mich drauf.



.
micka,

Mappen hat jetzt ne SHC und fährt nicht mit mir nach Marokko, weil er keinen Urlaub bekommt.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2008 20:14
#32 RE: ... Antworten
Spring' ich mal auf den Zug auf ,wünsche euch, was ihr mir wünscht!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

31.12.2008 20:21
#33 RE: ... Antworten

Guten Rutsch !

auch von mir

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.12.2008 21:10
#34 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby
Guten Rutsch !
auch von mir


und von mir auch,
und das mir keine Plagen, ähh Klagen kommen

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2008 23:59
#35 RE: ... Antworten



>Plopp< Prosit Neujahr!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.01.2009 09:19
#36 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten
Euch allen auch ein gutes neues Jahr.

Die Geschichte von be. über Georgij gefällt mir

Gruß
Bernd
Serpel Offline




Beiträge: 47.545

01.01.2009 12:08
#37 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten

Hoffe, dass so langsam der Letzte aus den Federn gekrochen ist und wünsche allen ein neues Jahr!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

01.01.2009 12:52
#38 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten

In Antwort auf:
und wünsche allen ein neues Jahr!


Wow, Serpel, dein Wunsch an uns ist schon in Erfüllung gegangen. Ich hab tatsächlich ein neues Jahr bekommen! Danke schön!

Grüße
falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.054

01.01.2009 13:40
#39 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten

... bevor es wieder rum ist

Ebenfalls ein gutes, gesundes, unfallfreies glückliches Jahr 2009.


... und dem Paul ne Guzzi

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.01.2009 16:41
#40 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten
In Antwort auf:
... und dem Paul ne Guzzi


Dank Dir, Thomas !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2009 17:37
#41 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten


Ich wünsche ebenfalls Allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem unfallfreies Neues Jahr!!!

Schotte

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.01.2009 19:52
#42 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten

.
Von uns auch ein gutes neues Jahr







Wir waren im Casino Royal,



haben aber nix gewonnen, weil Wännä natürlich mal wieder sein Geld vergessen hat


Gruß

Wännä

Steelworker Offline




Beiträge: 900

01.01.2009 20:14
#43 RE: Guten Rutsch, ein Erfolgreiches Neues Jahr mit schönen Vorsätzen Antworten

Auch von mir ein Gesundes und Erfolgreiches und natürlich Unfallfreies Neues Jahr.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sylvester 2008-2009 019.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz