Jau, und ich war heute in Alpenrod (Ist mitten im Wilden Westen) als einziger Mopedfahrer. Drei andere Mopeds sind mir nur begegnet. War kalt aber schööööööön Sid
... und spätestens ab Dreikönig darf er sich gerne wieder dorthin schleichen, wo er geliebt wird -- meinetwegen mit Permafrost in Gütersloh bis weit in den August hinein. Ich brauch den Winter nicht - nicht mal als Fußgänger, Stubenhocker oder Autofahrer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ach was, bei dem sonnigen hochdruckwetter lass ich mir den winter gefallen. ne wanderung, schön warm eingepackt, und dann abends in die sauna ! gruß vom ochsenkopf :
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_3334.jpg 100_3337.jpg
In Antwort auf:... und spätestens ab Dreikönig darf er sich gerne wieder dorthin schleichen, wo er geliebt wird -- meinetwegen mit Permafrost in Gütersloh bis weit in den August hinein. Ich brauch den Winter nicht - nicht mal als Fußgänger, Stubenhocker oder Autofahrer.
In Antwort auf:Zuuuuustimmung !
Ach ja, ich vergaß, ältere Herren frieren ja schnell.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:und ich war heute in Alpenrod (Ist mitten im Wilden Westen) als einziger Mopedfahrer. Drei andere Mopeds sind mir nur begegnet. War kalt aber schööööööön
Hi Sid, so isses auch im hohen Norden - einsam unterwegens. Man darf noch mehr Exot sein neben den wenigen Gespannen und anderen Großgeräten mit KingSize-Scheiben. Hab aber auch inzwischen Stulpen dran, da werden wenigstens nur die Füße kalt. Das mit dem Winter gibt sich, da freut man sich umso mehr auf die wärmeren Tage. Guten Rutsch (nur nicht beim Fahren)