Hallo!Da will man schön in Ruhe mit der Familie Weihnachten feiern und zu den Verwandten Fahren da Passiert es.Die Freundin Ruft an "Auto kaputt"23.12 /17.30 Uhr.Na Toll.Ist einfach nicht mehr angesprungen.Watt machste ADAC angerufen 1h gewartet.Diagnose "Benzinpumpe" den Verdacht hatte ich auch,nützte aber nichts das Auto musste ja wieder nach Hause. Zum glück hatten auch am 24.12 einige Fahrzeugersatzteilhändler ihre Forten bis 11.00 Uhr geöffnet also machte ich mir gleich ein paar Geschenke "Benzinpumpe&Filter .Am 26.12 war es dann soweit. Der tank war voll na schön.Ca.40 Liter mussten runter ,vielleicht auch weniger aber ging auf "Nummersicher"das brauchte auch ne menge Zeit mehr als die neue Pumpe zu verbauen.Jetzt schnuuurt er wieder und Weihnachten ist vorbei .Prost
In Antwort auf:Die Freundin Ruft an "Auto kaputt"... Watt machste ADAC angerufen 1h gewartet
Wie schööööön --- ganz frisch verliebt ... ganz offenbar.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Sag ich doch, ganz frisch verliebt --- ich würds ja nach den 23 Jahren auch noch so machen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................