Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.12.2008 22:58
bezinpumpe Antworten

Hallo!Da will man schön in Ruhe mit der Familie Weihnachten feiern und zu den Verwandten Fahren da Passiert es.Die Freundin Ruft an "Auto kaputt"23.12 /17.30 Uhr.Na Toll.Ist einfach nicht mehr angesprungen.Watt machste ADAC angerufen 1h gewartet.Diagnose "Benzinpumpe" den Verdacht hatte ich auch,nützte aber nichts das Auto musste ja wieder nach Hause. Zum glück hatten auch am 24.12 einige Fahrzeugersatzteilhändler ihre Forten bis 11.00 Uhr geöffnet also machte ich mir gleich ein paar Geschenke "Benzinpumpe&Filter .Am 26.12 war es dann soweit. Der tank war voll na schön.Ca.40 Liter mussten runter ,vielleicht auch weniger aber ging auf "Nummersicher"das brauchte auch ne menge Zeit mehr als die neue Pumpe zu verbauen.Jetzt schnuuurt er wieder und Weihnachten ist vorbei .Prost

Mit heiteren Grüßen Matze

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.12.2008 23:15
#2 RE: bezinpumpe Antworten

In Antwort auf:
Die Freundin Ruft an "Auto kaputt"... Watt machste ADAC angerufen 1h gewartet


Wie schööööön --- ganz frisch verliebt ... ganz offenbar.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.12.2008 23:22
#3 RE: bezinpumpe Antworten

Ne 14 Jahre zusammen aber nicht getraut.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.12.2008 23:27
#4 RE: bezinpumpe Antworten

Sag ich doch, ganz frisch verliebt --- ich würds ja nach den 23 Jahren auch noch so machen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.12.2008 23:31
#5 RE: bezinpumpe Antworten

Na klar ganz deiner meinung.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz