Oh! Ich glaub, ich brauch einen neunen Hund! Grüße falcone
PeWe
27.12.2008 12:50
Zitat von Falcone Oh! Ich glaub, ich brauch einen neunen Hund! Grüße falcone...und Stacheldrahtzaun, Selbstschußanlage, Videoüberwachung und Wachpersonal!
Gesicherte Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wenn Du dich Falcones Anwesen mehr als 50m näherst, wirst Du dein blaues Wunder erleben!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
In Antwort auf: Wenn Du dich Falcones Anwesen mehr als 50m näherst, wirst Du dein blaues Wunder erleben! Hans-Peter,Wieso??? Ist wohl besser "gesichert", wie die Ehemalige DDR Westgrenze, was????
Schotte
PeWe
27.12.2008 18:03
Zitat von der Underfrange Oder leg einfach drumrum nen Garten an und lass Pewe drauf aufpassen.Wenn die Gage stimmt bin ich bereit dazu:
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dieses Foto spricht Bände... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
Zitat von PeWe Wenn die Gage stimmt bin ich bereit dazu: Grüße PeWeVon "Village People" habsch aber nix geschrieben ....
Musiker h.c.
In Antwort auf: wirst Du dein blaues Wunder erleben!Serpels Mopped ist doch gar nicht hier!
Grüße
falcone
Serpel
27.12.2008 19:12
Gegen die drei Nilfiske (rot, grün, blau) würde ich sogar tauschen!
Gruß
Serpel
Elegant um den Plural gedrückt! Grüße falcone
Zitat von PeWe Wachpersonal!diese nette Damen lenken geschickt von den Pretiosen ab.
für die besonders wertvollen Modelle steht selbstverständlich auch entsprechendes Fachpersonal zur Verfügung.
Vorbeugung ist alles
Edit fragt gerade, ob dass das blaue Wunder ist
" Die Ente bleibt drin." Loriot
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung