Nun kann ich es ja zeigen. Sana bekam gestern am Heiligen Abend von mir ein "W 650 Holzbild" ihrer W, selbst gemacht natürlich, das ist auch nicht zu übersehen. Sehr laienhaft, aber gefreut hat sie sich sehr:
Habe erst auf dem Brett vorgezeichnet, dann das "Relief" geschnitzt und dann bemalt.
da kann ich nur den dortmunder Offbeatpropeller zitieren:
Richtige Geschenke
1.Strophe: Cd's - Kerzenständer, Flasche Sekt, Duftöl - Bohrmaschine, ein Plakat, PC - Kinogutschein, Mixerstab Shampoo - das ist alles ganz ok. Aber....
Refrain: Richtige Geschenke sind gebastelt, Gib Dir wirklich Mühe Alles sonst kommt gar nicht von Herzen Die persönliche Note
2.Strophe: VW - Torwarthandschuhe oder Geld Comic - Marzipankugel, Lineal, Kaktus - Taschenrechner eine Jeans Fresskorb - Das ist alles ganz O.K. Aber....
Refrain: Richtige Geschenke sind gebastelt, Gib Dir wirklich Mühe selbst gemacht sind doch die tollsten Dinge, Die persönliche Note
WH 1.Strophe: Cd's - Kerzenständer, Flasche Sekt, Duftöl - Bohrmaschine, ein Plakat, PC - Kinogutschein, Mixerstab Shampoo - das ist alles ganz ok. Aber....
Refrain: Richtige Geschenke sind gebastelt, Gib Dir wirklich Mühe das lernt man schon im Kindergarten Die persönliche Note
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut