Falconette hat es geschafft, mir ein sehr schönes Buch zu schenken, das ich noch nicht hatte - erschienen dieses Jahr in Minnesota, USA Und in diesem Buch habe ich auf Seite 145 eine W entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Meines Wissens ist das die seltene 676er Pete Winegardener Dubbelyou, von der lediglich eine einzige gebaut wurde.
Leider sieht man's nicht, aber wenn man's sehen würde, würde man einen beigen Lederkoffer hinten drauf sehen. Aber nur, wenn er drauf wäre, natürlich. Sonst könnte man ihn ja nicht sehen.
Das Buch heißt: Café Racer Autor: Mike Seate (ein amerikanischer Ex-Chppper-Fahrer, der zu Caffer-Szene konvergiert ist) Verlag: Parker-House, Stillwater MN, USA 2008 ISBN: 978-0-9796891-9-2
Auch die WZ650 von Jürgen und die Rickman von Bruno kommen drin vor.
Das wurde durch das Kapitel "Café Style: Black Leather to Brylecreem" ersetzt
Da mein Englisch nicht so prall ist, bin ich erst auf Seite 13. Aber anhand der Bilder vermute ich, dass man nach Lektüre des Buches ganz genau weiß, welches Patch an welche Stelle von welcher Lederjacke seinen Platz finden muss.
Naja... ich komm ja nicht nur in Büchern... - ich komm auf die Frontseite
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 18933ee1781fee7b60de9d4a534b1_4801.jpg 6ee8475670de5df876fc0637cf27d_3301.jpg