...esse gerade Nudeln mit Tomatensoße! (Um mal die Anzahl sinnloser Freds gelangweilter Motorradfahrer zu pushen)
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
...kann es mir nicht leisten! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
Da mach ich natürlich mit ...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von montcorbier ...kann es mir nicht leisten!na, Nudel kosten nicht die Welt
" Die Ente bleibt drin." Loriot
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Früher war mehr Lametta! "Loriot"
Buggy
23.12.2008 18:35
Bei uns gibts halbe Hähnchen vom Grill! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich hab Eisbein, sitz im Keller
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Wenn man wenigstens grillen könnte...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pcgrill.jpg
ich hab nichts, bin Kind armer Eltern, so arm, dass wir uns nichtmal ein Hungergefühl leisten konnten
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Hans-Peter Wenn man wenigstens grillen könnte...Beweis Stärke und mach es einfach
Zitat von Swennie Zitat von Hans-Peter Wenn man wenigstens grillen könnte... Beweis Stärke und mach es einfach ...aber dazu braucht man doch einen alten PC und den habe ich nicht!
Serpel
23.12.2008 18:46
Ich hatte gerade krosse Ente. Testessen für morgen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Hans-Peter ...aber dazu braucht man doch einen alten PC und den habe ich nicht!In der Sommerzeit hätte ich Dir alternativ zu einem Billiggrill von der Tanke geraten, die dürften jetzt aber schwer zu bekommen sein...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung