The oW
23.12.2008 10:57
Dir fehlt möglicherweise der richtige Player für dieses Video
versuche es mit einem Flash-Player,
suche mal bei Chip.de
Gruß
Wolli
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Du bist ja auch noch jung Du meinst,er hat einen jungen Spieler oder
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von CHEstrella Noch 3 Tage dann sinds 50, na klasse.Voll depri.ist ja auch blöd mit den Geschenken, keiner kommt zum Geburtstag, bist schon arm dran
Zitat von CHEstrella Noch 3 Tage dann sinds 50, na klasse.Voll depri. CHEstrellaFreu Dich doch!
Ich muss darauf noch 4 Jahre, 9 Monate und 6 Tage warten... oder so
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Buggy
23.12.2008 18:32
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Ich muss darauf noch 4 Jahre, 9 Monate und 6 Tage warten... oder so Ist notiert und ich hab ja nun auch noch reichlich Zeit zum Rechnen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung