T-Mobile! Tipp: Wer nen Bekannten beim rosa T hat, kriegt 15% auf deren Produkte, "Freundetarif"! Woher ich das wohl weiss
.... und das ist wirklich ein "freundetarief", denn den rabatt gibt es nur für den freund/in. eine provision für den Mitarbeiter gibt es nicht. irgendwo muss ja gespart werden.
gruss josef w. -auch ein telekomiker-
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
@996er: ganz ehrlich? geh in Telekom Schopp oder in den Apple Schopp und lass Dich bezüglich dises Luxusknochens beraten und geh den Leuten damit nicht auf den Geist.
Scheint, als hätten hier langsam echt ein paar echte "Luxusprobleme"
Wir hatten die I-Phone-Disskussion doch schon mal. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es zwar in Pforzheim geschätzt, sonst aber nirgendwo - oder so ähnlich. Ich denke, wir sind ausnahmsweise (!) mal nicht die richtige Plattform für deine Anfrage.
Ich hab nen I-Phone Clone, zählt das auch als Leifsteil???? Der wie wo mit zwei Simkartingers zeitgleich funkzionuckelt! Und keine Diskussion, es ist zur Zeit b.a.w. gut so wie das so ist, und vorallem für mich und sowieso rein subjektiv in Objektiv gesehen Und MMS funzt auch Noch Questions Kienzle???
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Achja: Wie der TVmir vor kurzem verriet: 'Geschenke, das schönste an Weihnachten' . ja wenn dem so ist
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
In Antwort auf:Das Ding kostet 1€ Zuzahlung! In dem mir zugedachten Tarif werde ich meine Telefon und Internetkosten im Monat um ca 25€ senken können.
Mensch, Du Hirsch, sei nicht doof. Dann nimm doch gleich drei davon, dann bekommst du monatlich bestimmt 22,- rückerstattet.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
also ich bin zu frieden. touchscreen ist gewöhnungsbedürftig, schreibe seit dem viel weniger sms. die sms während der autofahrt entfallen gänzlich. dadurch weniger kosten. die möglichkeiten welche das iphone bietet finde ich neckisch. na ja, bin halt ein apfel fan, in verbindung mit macbook und mobile.me ist es richtig schön.