Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.12.2008 07:10
#16 RE: iphone- wer hats? Antworten

Zitat von Chickencorner
also ich bin zu frieden.


ich bin auch zufrieden, es geht mir gesundheitlich gut, ich habe arbeit, ich habe zu essen

und kein eifon, aber das habe ich ja schon mitgeteilt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.12.2008 10:43
#17 RE: iphone- wer hats? Antworten
Zitat von Chickencorner
also ich bin zu frieden... na ja, bin halt ein apfel fan, ...ist es richtig schön.

wohl wahr

" Die Ente bleibt drin." Loriot

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 apfel.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.12.2008 10:48
#18 RE: iphone- wer hats? Antworten

was für eine schöne Aussicht am Vormittag


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

23.12.2008 10:54
#19 RE: iphone- wer hats? Antworten

Nicht schlech, zum Reinbeißen....

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.12.2008 11:22
#20 RE: iphone- wer hats? Antworten

Kollege von mir hats. Ich denke mal das ist nur was für Applefans. Jedes mittelmässige Telefon kann alles genausogut. Und die (teuren) Oberklassehandys spielen in der Liga dadrüber.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

23.12.2008 11:23
#21 RE: iphone- wer hats? Antworten
Ist doch nix neues:

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imer.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

23.12.2008 14:24
#22 RE: iphone- wer hats? Antworten

@Turtle. muaaaa? muaaarrrharhaaahahahaaaaaawawaaahahahahaaaa............ vom Stuhl fallen tu


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.908

23.12.2008 14:34
#23 RE: iphone- wer hats? Antworten

@Turtle: Den iMer gibt's aber schon lange, aber der Mactini ist neu:

http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.12.2008 16:06
#24 RE: iphone- wer hats? Antworten

Mactini Nano, der kommt auf meinen Wunschzettel


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.12.2008 17:01
#25 RE: iphone- wer hats? Antworten

I sehs gar net. Des Deng.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.12.2008 17:04
#26 RE: iphone- wer hats? Antworten

ist doch ganz klar auf der Zeigefingerkuppe zu sehen

sind's die augen
jeh zu mampe
jiess dir eenen uff die lampe
kannste allet doppelt sehn
brauchste nich zu fielmann jehn


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.12.2008 17:07
#27 RE: iphone- wer hats? Antworten

OOOOOch, isch des goldig.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.12.2008 17:08
#28 RE: iphone- wer hats? Antworten

ein "Must Have"


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.12.2008 17:12
#29 RE: iphone- wer hats? Antworten

Aber i han Angscht das es verlier.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.641

23.12.2008 18:59
#30 RE: iphone- wer hats? Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
«« LSL Tuning
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz