Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.12.2008 10:50
#31 RE: Polizeitickerei Antworten

Ei Guude,wie?

Im Vergleich zu unseren alpenländischen Nachbarn und deren
"Mautpreller-Jägern" ASFINAG sind unsere doch die reinsten Weisenknaben.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.12.2008 10:53
#32 RE: Polizeitickerei Antworten

Zitat von Falcone
P.S. Die Belehrung war nicht kostenpflichtig! Also sag mal jemand was gegen unsere Polizei!


In Hessen glaubt man noch an das Gute im Menschen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.12.2008 10:55
#33 RE: Polizeitickerei Antworten

Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?
Im Vergleich zu unseren alpenländischen Nachbarn und deren
"Mautpreller-Jägern" ASFINAG sind unsere doch die reinsten Weisenknaben.


ASFINAG: Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs- Aktiengesellschaft

Die brauchen das Geld


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Online




Beiträge: 112.429

23.12.2008 10:58
#34 RE: Polizeitickerei Antworten

In Antwort auf:
In Hessen glaubt man noch an das Gute im Menschen


Wir verkörpern das Gute im Menschen!
Was glaubst du denn, warum alles Nachbarbundesländer gerne ein Stück von uns abhaben wollen?
Möchtest du vielleicht einen Koch ...

grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

23.12.2008 11:00
#35 RE: Polizeitickerei Antworten

Wie viele Sterne?

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.12.2008 11:01
#36 RE: Polizeitickerei Antworten
Zitat von Falcone
Wir verkörpern das Gute im Menschen!
Was glaubst du denn, warum alles Nachbarbundesländer gerne ein Stück von uns abhaben wollen?
Möchtest du vielleicht einen Koch ...
grüße
falcone


Aso die Inkarnation des Bonum
Den Koch brauch ich nicht, hab doch den Wowi und tauschen ist nicht, dass das mal klar ist, um den Christian mal wieder in's Rampenlicht zu schütteln


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.12.2008 11:30
#37 RE: Polizeitickerei Antworten

In Antwort auf:
In Hessen glaubt man noch an das Gute im Menschen

In Hessen glaubt die Polizei noch an das Gute im Menschen!


Gruß

Wännä

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.12.2008 14:20
#38 RE: Polizeitickerei Antworten
In Antwort auf:
Möchtest du vielleicht einen Koch ...


N E I N

gag
Günter


Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

23.12.2008 14:44
#39 RE: Polizeitickerei Antworten

In Antwort auf:
Zukünftig erheben die Mitarbeiter das Verwarnungsgeld vor Ort nicht mehr in bar, sondern schreiben eine Anzeige mit der Folge, dass der Betrag überwiesen werden muss.


War es nicht so, daß eine Anzeige automatisch teurer ist? Ich meine mich zu entsinnen, als ich das letzte Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde, daß Bezahlen vor Ort günstiger war, da ansonsten eine Anzeige geschrieben werden musste, was Mehrkosten mit sich brachte.

Ist allerdings schon einige Jahre her

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.12.2008 15:21
#40 RE: Polizeitickerei Antworten


Und nun will man also davon weg. Das wird nichts bringen, außer noch mehr Haß auf die "ungerechte" Überwachung, die immer nur mich armen Sünder fängt, die wirklich Bösen aber laufen läßt... blah blah blah.
So ist des Menschen Psyche.

MfG
Kaimann[/quote]

Nö,nur Deine.
Gerade Dein Beispiel von der Geschwindigkeitsübertretung sehe ich immer sportlich.
Mal erwischen sie mich,mal nicht.Also was solls!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz