Zitat von greenmaschienEi Guude,wie? Im Vergleich zu unseren alpenländischen Nachbarn und deren "Mautpreller-Jägern" ASFINAG sind unsere doch die reinsten Weisenknaben.
ASFINAG: Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs- Aktiengesellschaft
Die brauchen das Geld
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:In Hessen glaubt man noch an das Gute im Menschen
Wir verkörpern das Gute im Menschen! Was glaubst du denn, warum alles Nachbarbundesländer gerne ein Stück von uns abhaben wollen? Möchtest du vielleicht einen Koch ...
Zitat von FalconeWir verkörpern das Gute im Menschen! Was glaubst du denn, warum alles Nachbarbundesländer gerne ein Stück von uns abhaben wollen? Möchtest du vielleicht einen Koch ... grüße falcone
Aso die Inkarnation des Bonum Den Koch brauch ich nicht, hab doch den Wowi und tauschen ist nicht, dass das mal klar ist, um den Christian mal wieder in's Rampenlicht zu schütteln
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Zukünftig erheben die Mitarbeiter das Verwarnungsgeld vor Ort nicht mehr in bar, sondern schreiben eine Anzeige mit der Folge, dass der Betrag überwiesen werden muss.
War es nicht so, daß eine Anzeige automatisch teurer ist? Ich meine mich zu entsinnen, als ich das letzte Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde, daß Bezahlen vor Ort günstiger war, da ansonsten eine Anzeige geschrieben werden musste, was Mehrkosten mit sich brachte.
Ist allerdings schon einige Jahre her
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
Und nun will man also davon weg. Das wird nichts bringen, außer noch mehr Haß auf die "ungerechte" Überwachung, die immer nur mich armen Sünder fängt, die wirklich Bösen aber laufen läßt... blah blah blah. So ist des Menschen Psyche.
MfG Kaimann[/quote]
Nö,nur Deine. Gerade Dein Beispiel von der Geschwindigkeitsübertretung sehe ich immer sportlich. Mal erwischen sie mich,mal nicht.Also was solls!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H