Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Motorrad
A.501 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:35
Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten

Guten Tag.

Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und - natürlich - gleich mal eine Frage loswerden:

Ich heiße Andy und wohne im Harz. Neben einigen jungen italienischen Diven und (alter wie neuer) deutscher Hausmannskost interessiere ich mich schon seit ziemlich genau zehn Jahren für die W 650.

Wahrscheinlich lag es an der - sy - eher unspannenden Probefahrt seinerzeit, dass ich mich bis heute nicht zum W 650-Besitz durchringen konnte.

Dennoch geht mir das Mopped nicht aus dem Sinn, und das hat einen Grund: damals - genauer gesagt 1999 - erschien in der MO ein Bericht über die überarbeitete "W" der Japaner.

Bis heute - und das will in dieser schnelllebigen Zeit schon etwas bedeuten - ergötze ich mich an dem Artikel bzw. den Bildern.

Nun meine Frage (vor dem Kauf einer W oder einer Thruxton/Bonnie): bisher fand ich im Netz nur die HP der Japaner, auf welcher leider nur einige Detailfotos abgebildet sind.

Hat vielleicht jemand von Euch weitere Fotos im Netz gefunden? Ich erinnere mich an ein Bild von vorne links (fast Seitenansicht), welches ich aber leider damals nicht im eigenen Computer abgeknipst habe und heute beim googeln auch nicht wiederfinde.

Vielen Dank im Voraus

A.501




srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.12.2008 14:38
#2 RE: Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten

Oben links auf W650.de klicken - dann auf Bilder

A.501 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:56
#3 RE: Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten

Danke, Bilder zur W 650 kenne ich schon...

Aber ich suche insbesondere welche zur Motor Stage & Gold Medal-Variante und fand nur diese hier:

http://www.motorstage.co.jp/gallery/w650_2.html

Merci

Andy

Serpel Online




Beiträge: 47.368

22.12.2008 15:10
#4 RE: Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten
Zitat von A.501
Ich erinnere mich an ein Bild von vorne links (fast Seitenansicht), welches ich aber leider damals nicht im eigenen Computer abgeknipst habe und heute beim googeln auch nicht wiederfinde.

Seltsam - eine ganz ähnliche Frage hatten wir hier schon mal: http://211611.homepagemodules.de/t511396...in-MO-Juni.html

Gruß
Serpel, der das MO-Heft auch mal hatte und sich noch gut an die Bilder erinnern kann

Edit: Von links gab es aber anscheinend auch da keine Aufnahme
srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.12.2008 15:31
#5 RE: Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten

http://www.goldmedal.co.jp/

Oben in der Mitte klicken

A.501 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 15:34
#6 RE: Ein Neuer und die Frage zur Motor Stage and Gold Medal! Antworten

Hallo Serpel.

Viele Dank auch Dir.

Die Studio-Fotos habe ich entdeckt - und das es so einen Fred schon gab, hatte ich wohl übersehen (falsche Such-Info eingegeben).

Das mir bekannte Bild war allerdings an einer Straße / Hecke(?) fotografiert. Es könnte auch in einem anderen Forum veröffentlicht worden sein.

Nun denn: scheinbar bin ich mit meiner Sympathie für den Umbau nicht allein auf der Welt und durch die Studio-Fotos nun auch schon etwas weitergekommen!

Wer noch mehr Infos hat....

Merci

Andy

W1 bei Ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz