Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
tom_s Offline




Beiträge: 5.420

24.11.2006 15:40
Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten

Moin,
hat zufällig jemand o.g. Heft in seinem Besitz?
Darin soll es einen Bericht über den Motorstage-Umbau geben.
Mir geht es eigentlich nur um eine Seitenansicht des Tanks von links bzw. schrägvorne-links sowie von oben. Auf allen mir bekannten Fotos ist das Mopped von rechts aufgenommen. Da der Streifen asysmetrisch ist, interessiert mich, wie der Streifen vorne und hinten ausläuft.

Falls Zeitung vorhanden, bitte PM an mich.

Vielen Dank!

(zur Erinnerung:
)
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

phaeo Offline




Beiträge: 358

24.11.2006 15:52
#2 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten

In Antwort auf:
hat zufällig jemand o.g. Heft in seinem Besitz?


War es das Heft wo auch der DAYTONA-Scrambler Umbau doppelseitig abgebildet war? (Das hab' ich noch rumliegen, leider aber in Freiburg, und da bin ich erst wieder Ende nächster Woche).

Gruss

Günther


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.11.2006 15:57
#3 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten

Google Bildersuche. GibstDu ein "Motostage W 650". Und Feddich.


Knorri

tom_s Offline




Beiträge: 5.420

24.11.2006 16:07
#4 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten

Mönsch Knorri, ich werd mich doch hier nocht trauen so eine Frage zu stellen, ohne vorher ausgiebigst Google bemüht zu haben.

Natürlich findet man bei Google etliche Bülders, aber eben auch alle nur von rechts und nicht von links. Und wie an diesem Bild http://www.motorstage.co.jp/gallery/w650/w650-04.html sieht, ist der Streifen auf der "anderen" Seite irgendwie anders.
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

phaeo Offline




Beiträge: 358

24.11.2006 16:20
#5 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten
Zwar nicht Motor Stage, ich weiß auch nicht ob's weiterhilft, aber auch mit Streifen, und für uns ältere Herrschaften auch ohne Sehhilfe betrachtbar:



...und hier in Farbe.

http://www.flickr.com/photos/cathyw/184644012/

Vielleicht bietet's ja noch ein paar Anregungen.

Gruss

Günther

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.11.2006 20:03
#6  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.11.2006 21:35
#7 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten
Na, dann hat sich dass ja erledigt ? Oder soll ich im MJ-Archiv mal schauen gehen ?
emjey



See you in the Périgord...

tom_s Offline




Beiträge: 5.420

24.11.2006 22:30
#8 RE: Motorrad Magazin MO, Juni 1999 Antworten

.. mhh, wie muß ich mir das vorstellen

In Antwort auf:
Im MO sieht man, dass der dünne blaue Streifen bis zum hinteren Tankende durchläuft, der dünne helle Streifen teilt sich beim "Abbiegen" und ergibt die untere Hell-Dunkel-Begrenzung des Tanks.

Ich nehme an, Du meinst die linke Seite? Das würde ja bedeuten, da der "abbiegende" helle Streifen links ja wohl später "abbiegt" als der rechte, dass die eingegrenzte blaue Fläche links größer wäre als rechts
In Antwort auf:
Im Motorstage-Katalog ist nur ein Bild von dem Mopped, von schräg links oben. Da ist zu sehen, dass die beiden dünnen Streifen (hell und dunkel) bis zum vorderen Tankrand durchlaufen. Der breite helle Streifen trifft auch noch den Tankausschnitt für das Rahmenrohr.



Du meinst sicher das Bild?

Für mich bleibt aber irgendwie unklar, wie das blaue Feld auf der linken Seite aussieht? Oder ist das ne optische Täuschung und der helle Streifen biegt genau in dem Moment ab, als er "eigentlich" die Sitzbank berührt, d.h. er biegt doch auf der gleichen Höhe ab wie der linke?? Glaub ich irgendwie nicht.

Ein Bild der linken Seite gibt es also auch in der MO nicht
Gruß
Thomas


...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.11.2006 22:50
#9  Antworten

«« Nett
an alle ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz