...
Bartträger Gruß der WWerner, der das von einem seiner Töchter zugeschickt bekommen hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
In Antwort auf: der das von einem seiner Töchter zugeschickt bekommen hatTragen die auch Bärte ?
nu nich mehr ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Opabär
21.11.2006 19:48
Ich will aber nicht geschoren werden. Und nu? Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf: Und nu?Ja, nu isser ab!
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Dohodder ausmaamswaisse amoi Rechdd !
In Antwort auf: Der Ostblockschnauzer Dieser Bart gibt einem neben einem sympathisch-nostalgischem Aussehen noch eine Aura des Zupacken-Könnens und ist damit immer gern gesehen. Paulle.
Was der bleibi immer für schöne Internetseiten auftut ... Die BeschreibungDer R&B-Bart (auch Kurányi-Streifen genannt) : Dieser und ähnliche Bärte sind zutiefst unökonomisch, da sie viel Arbeit beim Rasieren machen, leider aber sehr affig aussehen. hat mir auch gut gefallen . pelegrino, auch heute immer noch nicht rasiert (seit Sonntag).. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Zitat von pelegrino pelegrino, auch heute immer noch nicht rasiert Ich auch
Gruß
Wolli
Wolli hat Vollbart
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
In Antwort auf: ...Wolli hat Vollbart... genau - ein Vollbad müßte ich auch mal wieder nehmen ...
pelegrino, der heute morgen mal wieder besonders schlecht mit dem Arsch aus dem Wasserbett gekommen ist, und eh nur 'ne Dusche hat.
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Opabär
22.11.2006 08:56
In Antwort auf: Wolli hat VollbartHast Du es gut. Ich darf nicht mehr, dann lässt sich meine Frau die Haare kurz schneiden. Und sie hat so schöne Haare, sogar länger als meine.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Opabär
22.11.2006 09:03
Ne, ich trau mich nicht. Allerdings würde das super zu meiner Wikingerdarstellung passen. Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf: ...Vollbart...und...würde das super zu meiner Wikingerdarstellung passen...Hast Du denn rote Haare?
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung