ich hab mal gelesen, dass männer, die bart (insbesondere) vollbart tragen, (unbewußt) unzufrieden mit ihrem gesicht seien, und es somit gerne hinter dem bart verstecken
was sagen, denn die bartträger dazu?
viele grüße von jj, die auf "ohne" + kotletten, steht ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Gruß der WWerner, den kaum einer kennt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Ja, so ein Schmarrn, Judith Mein Grund ist haargenau der gleiche wie bei Norbert: Faulheit. Ohne Bart bin ich ja noch schöner. Und das weckt dann nur wieder Neid oder gar Begehrlichkeiten ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Also Frau Judith, stimmt zum Teil, aber man/frau sieht dann nicht die Lachfalten . Tja, ich lächle viel in meinen Bart. Und er kitzelt schön , wenn Du verstehts, was ich meine. Macht irren Spaß, meine Damen damit zu ärgern. Und ausserdem würde ich sonst wie ein Lausbub aussehen
Gruß Wolli
Edit sagte, daß ich morgens nie so richtig aus dem Bett komme und da kann ich schon wieder wertvolle Minuten an der Zeitung verbrigen.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Der Norbert hat das schon ganz richtig beschrieben - Männer sind keine Mädchen, und es ist ihnen scheißegal wie ihr Gesicht auf wen auch immer wirkt.Deshalb malen sie es z.B. auch nicht an . .
In Antwort auf:ch hab mal gelesen, dass männer, die bart (insbesondere) vollbart tragen, (unbewußt) unzufrieden mit ihrem gesicht seien, und es somit gerne hinter dem bart verstecken
hiesse das dann, dass frauen, die ihre beine nich rasieren, die auch verstecken wollen? da waere ein langer wickelrock doch wirklich effizienter!
hier einmal im direkten Vergleich gut zu sehen. Das Bild ist - finde ich - besonders gut getroffen und läßt die männliche Schönheit erst so richtig zur Geltung kommen (geheimer Schnappschuß eines Geschäftsfreundes in einer Kompressorenfabrik in der Schweiz).
Jetzt mal gaaaanz ehrlich: kannst Du Dir vorstellen, daß man den Bärtigen durch rasieren noch verschönern könnte? Wenn ja, mach ichs.
Gruß
Wännä
(der Frauen mit keine Haare total was von aufregend findet)
Zitat von manx minx hiesse das dann, dass frauen, die ihre beine nich rasieren, die auch verstecken wollen? da waere ein langer wickelrock doch wirklich effizienter!
wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man meinen, viele Frauen haben schlechte Zähne, die sie verstecken wollen - bei den vielen Haaren auf den Zähnen. Da wäre es wohl auch effizienter, öfters mal den Mund zuzulassen!
Willi, mal mit - mal ohne Bart. Manchmal einfach unrasiert
In Ergänzung Eurer Theorien heisst das dann also, dass ein Damenbart somit eine Fügung des Schicksals ist, oder ? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
@wännä ... ja doch... also die brille steht dir schon mal vorzüglich ;-) und ich bin mir sicher, ohne bart noch viel besser!!!! (jetzt bin ich gespannt ob er sich traut!!! ich glaubs nicht... ohne beiweisfoto!!!)
@falcone... ja, so kann man es natürlich auch sehen. vielleicht sollte ich mir auch einen bart zulegen