Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

22.11.2006 09:20
#16 RE: an alle ... Antworten

Zitat von Opabär
Ne, ich trau mich nicht. Allerdings würde das super zu meiner Wikingerdarstellung passen.


Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wachsen lassen

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.11.2006 17:12
#17 RE: an alle ... Antworten

ich hab mal gelesen, dass männer, die bart (insbesondere) vollbart tragen, (unbewußt) unzufrieden mit ihrem gesicht seien, und es somit gerne hinter dem bart verstecken

was sagen, denn die bartträger dazu?

viele grüße von
jj, die auf "ohne" + kotletten, steht
......................
allzeit gute fahrt ;-)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.11.2006 17:43
#18 RE: an alle ... Antworten

sie wollen nicht erkannt werden.

Gruß der WWerner, den kaum einer kennt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2006 17:46
#19 RE: an alle ... Antworten

Zu mir sagte mal wer, ich bräuchte den Bart unbedingt,
damit man das Gesicht vom Arxxx unterscheiden kann.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Online



Beiträge: 33.709

23.11.2006 17:48
#20 RE: an alle ... Antworten

Ehhh,ich bin eigentlich nur zu faul mich jeden Morgen zu rasieren.

Über mein Gesicht habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Muß ich mich jetzt operieren lassen?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 109.467

23.11.2006 17:51
#21 RE: an alle ... Antworten

Ja, so ein Schmarrn, Judith
Mein Grund ist haargenau der gleiche wie bei Norbert: Faulheit.
Ohne Bart bin ich ja noch schöner. Und das weckt dann nur wieder Neid oder gar Begehrlichkeiten ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

23.11.2006 18:21
#22 RE: an alle ... Antworten
Also Frau Judith,
stimmt zum Teil, aber man/frau sieht dann nicht die Lachfalten .
Tja, ich lächle viel in meinen Bart. Und er kitzelt schön , wenn Du verstehts, was ich meine. Macht irren Spaß, meine Damen damit zu ärgern. Und ausserdem würde ich sonst wie ein Lausbub aussehen

Gruß
Wolli

Edit sagte, daß ich morgens nie so richtig aus dem Bett komme und da kann ich schon wieder wertvolle Minuten an der Zeitung verbrigen.

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.791

23.11.2006 18:36
#23 RE: an alle ... Antworten

Schlicht - gaaaanz empfindliche Haut.
1x rasieren = nach 1-2 Stunden Blühkohl
am nächsten Tag nachrasieren = Nordseemassaker

Ja- und dann noch Faulheit


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 50.483

23.11.2006 23:40
#24 RE: an alle ... Antworten

Der Norbert hat das schon ganz richtig beschrieben - Männer sind keine Mädchen, und es ist ihnen scheißegal wie ihr Gesicht auf wen auch immer wirkt.Deshalb malen sie es z.B. auch nicht an .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

manx minx Offline




Beiträge: 10.656

24.11.2006 01:11
#25 RE: an alle ... Antworten

In Antwort auf:
ch hab mal gelesen, dass männer, die bart (insbesondere) vollbart tragen, (unbewußt) unzufrieden mit ihrem gesicht seien, und es somit gerne hinter dem bart verstecken



hiesse das dann, dass frauen, die ihre beine nich rasieren, die auch verstecken wollen? da waere ein langer wickelrock doch wirklich effizienter!

manxman, mit kraulekinn

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

24.11.2006 06:07
#26 RE: an alle ... Antworten

.






@Judith,

hier einmal im direkten Vergleich gut zu sehen. Das Bild ist - finde ich - besonders gut getroffen und läßt die männliche Schönheit erst so richtig zur Geltung kommen (geheimer Schnappschuß eines Geschäftsfreundes in einer Kompressorenfabrik in der Schweiz).

Jetzt mal gaaaanz ehrlich: kannst Du Dir vorstellen, daß man den Bärtigen durch rasieren noch verschönern könnte? Wenn ja, mach ichs.


Gruß

Wännä

(der Frauen mit keine Haare total was von aufregend findet)


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.205

24.11.2006 07:36
#27 RE: an alle ... Antworten

Zitat von manx minx

hiesse das dann, dass frauen, die ihre beine nich rasieren, die auch verstecken wollen? da waere ein langer wickelrock doch wirklich effizienter!


wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man meinen, viele Frauen haben schlechte Zähne, die sie verstecken wollen - bei den vielen Haaren auf den Zähnen.
Da wäre es wohl auch effizienter, öfters mal den Mund zuzulassen!


Willi, mal mit - mal ohne Bart. Manchmal einfach unrasiert



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.11.2006 13:03
#28 RE: an alle ... Antworten

In Ergänzung Eurer Theorien heisst das dann also, dass ein Damenbart somit eine Fügung des Schicksals ist, oder ?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

24.11.2006 13:23
#29 RE: an alle ... Antworten

Wer hat die Büchse der Pandora geöffnet
Diesmal nicht die Schweizer

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

24.11.2006 16:00
#30 RE: an alle ... Antworten
das ist ja eine amüsante diskussionsrunde ;-)

@wännä ... ja doch... also die brille steht dir schon mal vorzüglich ;-)
und ich bin mir sicher, ohne bart noch viel besser!!!! (jetzt bin ich gespannt ob er sich traut!!! ich glaubs nicht... ohne beiweisfoto!!!)

@falcone... ja, so kann man es natürlich auch sehen. vielleicht sollte ich mir auch einen bart zulegen

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz