Dreiräder, wie das obige, bin ich schon gefahren. Auf der Insel (Langeoog) mit Tretantrieb und hier motorisiert (als Eisverkäufer Piaggio mit Moped-Antrieb ).
Die Dinger fahren scheußlich. Loslassen sollte man lieber nicht. Wenn man am Straßenrand sein beschauliches Vorwärtskommen pflegt, während einem die Autos "um die Ohren" brausen (und nicht selten dabei hupen), kriegt man den Unterschied zwischen Rinnstein und halbwegs fahrbarem Untergrund an den beiden Rädern vorne sehr plastisch mit. Also anders gesagt, man fühlt sich einfach nur degradiert mit sowas.
So Hi-Tech mit Neigetechnik hab ich noch nie gelenkt. Eins hab ich aber schon mal gesehen, das ging ganz gut flott um die Kurve.
deswegen hatte man sich ja auch an mich gewendet. Aber durch die vorzeitige Absage wurde ich dann doch kein berühmter und gefeierter Designer Grüße falcone
Von dem Ding hatte ich damals gehört, auch vom kläglichen Ende. Leider war es damals das falsche, ein "Un-Motorrad", so daß auch ein positiver Test nicht unbedingt einen aufgeschlossenen Markt gefunden hätte.
Es sei denn, ein aufstrebender Jungdesigner hätte der Pumpe damals gleich mit ein attraktives Äußeres verpaßt...