In Antwort auf:das der obere lila teil wie ein mützchen aufgesetzt ist und sich nicht im hinteren teil des Tanks mit dem lila von unten verbindet finde ich nicht gerade schön.
Kuckst Du die goldene Zierlinie dazwischen an ist die ganz schön handgepinselt... von einem Laien! Das krieg ich ja noch besser hin.
Das mit dem Mützchen würde mich nicht stören, hingegen die wellige Zierlinie schon!
Nöööö - eher nicht.... aber das is ja schnell geändert. Auch das Rücklicht gehört an viiiiiiel ältere Modelle. Wie man aber am Kleber aufm Schutzblech erkennen kann, war der Vorbesitzer Mitglied des http://www.cbbc.de Kennt "man" den Preis? Welchen Zustand hat der Motor? Renoviert oder nur gut gepflegt?
Oben wurden 5000,- Euro erwähnt. Günstig ist das nicht. Aber viel Abweichungen vom Originalzustand sehe ich da jetzt nicht. Rücklicht samt Halter, Tanklackierung und fehlendes Hitzeschutzgitter. Normal hat sie bei uns eine längere Sitzbank gehabt. Ob das jetzt eine USA Ausführung ist, weiß ich nicht recht.
4000,- als VB ist ganz ok, denke ich. Aber beliebt sind die etwas schwächlichen Kurzhuber nicht, da fehlt einfach der typische Bumms. (Ist wahrscheinlich eher so wie eine heutige Bonnie ) Meilentacho sagt eigentlich nur, dass das Motorrad in ein "Meilen-Land" ausgeliefert wurde. Und das Kennzeichen dürfte kaum zu dem Motorrad gehören.
Ich befürchte, dahinter versteckt sich ein Bastelwerk. Wenn der Motor mit allen Lagern, Kurbelwelle, Pleuel und das ganze Zylinderwerk/Ventile renoviert sind, dann issi die VB von 4000.- sicher wert.. Man müsste noch einiges verbessern/verändern... vor allem wenn ein Originalzustand angestrebt wird. Ergo, mit Motor- und Rahmennummer suchen gehen welches denn mal der Zustand war und wie/wohin sie ausgeliefert wurde...