Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.12.2008 10:49
#31  Antworten

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.12.2008 10:49
#32 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten

Zitat von Bego
In Antwort auf:
das der obere lila teil wie ein mützchen aufgesetzt ist und sich nicht im hinteren teil des Tanks mit dem lila von unten verbindet finde ich nicht gerade schön.


Kuckst Du die goldene Zierlinie dazwischen an ist die ganz schön handgepinselt... von einem Laien! Das krieg ich ja noch besser hin.

Das mit dem Mützchen würde mich nicht stören, hingegen die wellige Zierlinie schon!

Grüße

Vanda

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.12.2008 11:04
#33 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten

Der Tank ist wirklich unsauber gearbeitet, ließe sich aber "schnell" ändern. Ansonsten gefällt mir die Triumph immer noch sehr gut.


Grüße

Vanda

Bego Offline




Beiträge: 722

18.12.2008 11:11
#34 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten

In Antwort auf:
Nich Ooschinoool?

Nöööö - eher nicht.... aber das is ja schnell geändert.
Auch das Rücklicht gehört an viiiiiiel ältere Modelle. Wie man aber am Kleber aufm Schutzblech erkennen kann, war der Vorbesitzer Mitglied des http://www.cbbc.de
Kennt "man" den Preis?
Welchen Zustand hat der Motor? Renoviert oder nur gut gepflegt?

Loud pipes saves lives

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

18.12.2008 11:14
#35 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten
Oben wurden 5000,- Euro erwähnt.
Günstig ist das nicht.
Aber viel Abweichungen vom Originalzustand sehe ich da jetzt nicht. Rücklicht samt Halter, Tanklackierung und fehlendes Hitzeschutzgitter. Normal hat sie bei uns eine längere Sitzbank gehabt. Ob das jetzt eine USA Ausführung ist, weiß ich nicht recht.

grüße
falcone
Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.12.2008 11:22
#36  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

18.12.2008 11:37
#37 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten

4000,- als VB ist ganz ok, denke ich. Aber beliebt sind die etwas schwächlichen Kurzhuber nicht, da fehlt einfach der typische Bumms. (Ist wahrscheinlich eher so wie eine heutige Bonnie )
Meilentacho sagt eigentlich nur, dass das Motorrad in ein "Meilen-Land" ausgeliefert wurde. Und das Kennzeichen dürfte kaum zu dem Motorrad gehören.

Grüße
falcone

Bego Offline




Beiträge: 722

18.12.2008 11:45
#38 RE: Alte Triumph Scrambler beim Händler in Syke Antworten
Ich befürchte, dahinter versteckt sich ein Bastelwerk. Wenn der Motor mit allen Lagern, Kurbelwelle, Pleuel und das ganze Zylinderwerk/Ventile renoviert sind, dann issi die VB von 4000.- sicher wert.. Man müsste noch einiges verbessern/verändern... vor allem wenn ein Originalzustand angestrebt wird.
Ergo, mit Motor- und Rahmennummer suchen gehen welches denn mal der Zustand war und wie/wohin sie ausgeliefert wurde...

Loud pipes saves lives

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz