Warnung: hier steht nur Schwachsinn. Ernste Genossen bitte wegklicken.
Sonntag morgen, 7 Uhr 30, und er hat noch keinen Laut von sich gegeben. Wo er doch heute frei hat und Zeit hat. Ne, ne, so wird das nix mein Lieber. Früher wurde durchgesoffen und dann weitergemacht..... Und dann war da noch damals in der guten alten Zeit.... Und Opa hat auch immer erzählt....
Nenenene.....mach hinne. In einer Stunde ist Sonnenaufgang.
Och nö, bitte hört auf damit. Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen...so ein schmaler Hering, angesoffen von der feurigen Feuerzangenbowle, und dann die gerade eingepennte Clodia, schnarchend...und dann
In Antwort auf:Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen
Woher weißt du denn, dass Claudia schnarcht ?
Nee, ist schon okay. Manche Legenden sollten demontiert werden bevor sie entstehen. Auch den Betroffenen selbst zuliebe. Paule hält sich zwar z.Zt. zurück, aber wer weiß, an welch anderer Stelle gerade ein zotiger Feuilleton-Artikel in Arbeit ist...
hahaha wir werden halt alle nicht jünger. Nach 2 Tagen Dauersuff in HBN war letzten Freitag Weihnachtsfeier von der Firma. Mehr als 4 Weißbier und 1 Gin Tonic ging nicht mehr. man wird halt nicht jünger
zum falschen Zeitpunkt auf der Tanzfläche gewesen und schwupps war ich bei den ersten dabei die zu Boden gingen.... Knöchel bös dick aber zum Glück ist nix kaputt wie man mir vorhin im Spital versicherte Ü40 Pogo kann gefährlich sein !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Und das bei Deinem Gewicht Hobby. Ich dachte Dich haut so schnell nix um...hättest Du mal die Stiefel aus der guten alten Zeit angehabt. Dann wäre jetzt nix dick.
Zitat von ziroOch nö, bitte hört auf damit. Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen...so ein schmaler Hering, angesoffen von der feurigen Feuerzangenbowle, und dann die gerade eingepennte Clodia, schnarchend...und dann Nee, laß ma...
Du dürrer Hering trinkst FZB und schnachrst dann neben Claudia?
Aso?
Verwunderte Grüße
p.s. Eierpunsch ist auch lecker
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas