Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.12.2008 07:33
Swennie schwächelt Antworten

Warnung: hier steht nur Schwachsinn. Ernste Genossen bitte wegklicken.



Sonntag morgen, 7 Uhr 30, und er hat noch keinen Laut von sich gegeben. Wo er doch heute frei hat und Zeit hat. Ne, ne, so wird das nix mein Lieber.
Früher wurde durchgesoffen und dann weitergemacht.....
Und dann war da noch damals in der guten alten Zeit....
Und Opa hat auch immer erzählt....


Nenenene.....mach hinne. In einer Stunde ist Sonnenaufgang.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Online




Beiträge: 47.302

14.12.2008 07:46
#2 RE: Swennie schwächelt Antworten

Lass ihn lieber noch schlafen - und genießen wir die Ruhe noch ein Weilchen ...

Gruß
Serpel, bei dems schon hell ist

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 08:30
#3 RE: Swennie schwächelt Antworten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2008 08:31
#4 RE: Swennie schwächelt Antworten

Also ich hab keine Schwächen feststellen können


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 08:34
#5 RE: Swennie schwächelt Antworten

Man tut was man kann, und manchmal mehr


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2008 08:36
#6 RE: Swennie schwächelt Antworten

Ja, und es lohnt sich auch


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 10:27
#7 RE: Swennie schwächelt Antworten

Och nö, bitte hört auf damit. Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen...so ein schmaler Hering, angesoffen von der feurigen Feuerzangenbowle, und dann die gerade eingepennte Clodia, schnarchend...und dann

Nee, laß ma...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2008 10:39
#8 RE: Swennie schwächelt Antworten

Das erinnert mich an die Ernährungsweise von Amöben Gut, dass ich nur eine Zwölfe bin


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 10:39
#9 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen

Woher weißt du denn, dass Claudia schnarcht ?

Nee, ist schon okay. Manche Legenden sollten demontiert werden bevor sie entstehen.
Auch den Betroffenen selbst zuliebe. Paule hält sich zwar z.Zt. zurück, aber wer weiß,
an welch anderer Stelle gerade ein zotiger Feuilleton-Artikel in Arbeit ist...

Oder legen sie es darauf an ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

14.12.2008 11:25
#10 RE: Swennie schwächelt Antworten

hahaha wir werden halt alle nicht jünger. Nach 2 Tagen Dauersuff in HBN war letzten Freitag Weihnachtsfeier von der Firma. Mehr als 4 Weißbier und 1 Gin Tonic ging nicht mehr.
man wird halt nicht jünger


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.722

14.12.2008 14:57
#11 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
man wird halt nicht jünger


habe ich heute Nacht auch erfahren müssen !

zum falschen Zeitpunkt auf der Tanzfläche gewesen und schwupps war ich bei den ersten dabei
die zu Boden gingen....
Knöchel bös dick aber zum Glück ist nix kaputt
wie man mir vorhin im Spital versicherte
Ü40 Pogo kann gefährlich sein !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 15:06
#12 RE: Swennie schwächelt Antworten

Und das bei Deinem Gewicht Hobby. Ich dachte Dich haut so schnell nix um...hättest Du mal die Stiefel aus der guten alten Zeit angehabt. Dann wäre jetzt nix dick.

Grüssli

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 15:15
#13 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von ziro
Och nö, bitte hört auf damit. Ich mag mir das einfach nicht Bildlich vorstellen wollen...so ein schmaler Hering, angesoffen von der feurigen Feuerzangenbowle, und dann die gerade eingepennte Clodia, schnarchend...und dann
Nee, laß ma...


Du dürrer Hering trinkst FZB und schnachrst dann neben Claudia?

Aso?

Verwunderte Grüße

p.s. Eierpunsch ist auch lecker


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 15:16
#14 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Hobby
Ü40 Pogo kann gefährlich sein !!!


Gute Besserung


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 15:17
#15 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Duck Dunn
hahaha wir werden halt alle nicht jünger...


Weswegen ich recht wenig von der FZB getrunken habe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Apfent
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz