Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:08
#46 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Das ginge nur wenn er den beschwerlichen und für ihn besonders unangenehmen Weg in die Hauptstadt aller deutschen finden würde um mich selbstpersönlich von Tasten tasten abzuhalten
Swennie,




Also ich will ja nicht für andere sprechen, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das der Falcone Deine Ausfallzeit nach Genuß der FZB genau analysiert hat. Bei einem ihm genehmen Ergebnis hätte er Dich ja vielleicht wöchendlich zu einer solchen engeladen... Nach dem enttäuschenden Ergebnis, wird das aber sicher nichts mit umsonst saufen.

Aber stell Dir das mit dem widerstandslosen Durchmarsch nicht so einfach vor....steinig wird Dein Weg und voller Gefahren....

Schotte (der gerade das Orakel befragt hat)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:10
#47 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
Schotte (der gerade das Orakel befragt hat)


Oh ein Orakel

Mir schwant Übles


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2008 22:11
#48 RE: Swennie schwächelt Antworten

Hast Du den verstanden?


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:12
#49 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Mir schwant Übles



Swennie,


Ich erzähl Dir auch lieber nicht, was ich gesehen habe, sonst fasst Du sicher nie wieder eine Tastatur an...

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:13
#50 RE: Swennie schwächelt Antworten

bin ich nicht immer verständnisvoll


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:13
#51 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Mir schwant Übles
Swennie,

Ich erzähl Dir auch lieber nicht, was ich gesehen habe, sonst fasst Du sicher nie wieder eine Tastatur an...
Schotte

Doch sprich, vielleicht bringt es mir die Heilung von meiner verbalen Inkontinenz


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:15
#52 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Hast Du den verstanden?



claudia


Wen???? oder Welchen????

Schotte (fragend)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:17
#53 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
Doch sprich, vielleicht bringt es mir die Heilung von meiner verbalen Inkontinenz



Swennie,



Die Bilder sind ein wenig verschwommen.... dichter Nebel....eine finstere Gasse... mehrere ebensolche Gestalten (maskiert).... ich höre das Knacken von Fingern.... aber die Bilder verschwimmen...

Hick, war wohl ein Bier zu viel (rülps)

Schotte
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:18
#54 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Hast Du den verstanden?
claudia

Wen???? oder Welchen????
Schotte (fragend)


Was, mein Guter was. Die hohe Schule des verstehenden verstanden sein der Sinnfreiheit unseres Tuns im Rahmen der römisch katholischen Engstirnigkeit unser unfreiheitlichen undemokratischen Unordnung


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:19
#55 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
... ich höre das Knacken von Fingern.... aber die Bilder verschwimmen...


So sage mir geschwind, was sagt das Orakel kann ich tun? Soll ich wohl immerfort schweigen?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:20
#56 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Was, mein Guter was. Die hohe Schule des verstehenden verstanden sein der Sinnfreiheit unseres Tuns im Rahmen der römisch katholischen Engstirnigkeit unser unfreiheitlichen undemokratischen Unordnung



Swennie,


Hilfe!!!! Ich gebe auf.... wo ist das Smiley mit der weißen Fahne

Gnade....ich bin doch noch so jung!!!!!

Schotte (auf der Flucht)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:24
#57 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
Schotte (auf der Flucht)


Auf der Flucht ist Dr. Richard Kimble!
Also nicht mit fremden federn schmücken!!!!

Wobei Federn jetzt das passende Stichwort ist um mal in's Bett zu stechen und zu schlafen (andere stechen ja lieber in See, in Mandy, ... )


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:25
#58 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
So sage mir geschwind, was sagt das Orakel kann ich tun? Soll ich wohl immerfort schweigen?



Swennie,



Moment, muß noch mal nachschenken....äh noch ein bischen Zauberwurz in die Flammen...so, jetzt.... ich sehe eine Gestalt....sie hat lange Haare und scheint besorgt.... die Gestalt hebt eine lange Axt.... nun zerhackt sie eilig einen PC.... die finsteren Gestalten sehen drohend zu.... nun rennt die Gestalt zu eienm Krade aber ich kann es nicht erkennen.....doch, es ist eine W.... die Gestalt fährt eilig davon....doch nun verschwimmen die Bilder....


Schotte (völlig erschöpft)
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:30
#59 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zitat von Schotte
... die Gestalt hebt eine lange Axt.... nun zerhackt sie eilig einen PC....
Schotte (völlig erschöpft)


Angst wird mir und bang

so werde ich die Tür gut verschliessen und mich zur Ruhe betten auf dass mir kein Unheil widerfahre


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 22:33
#60 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
so werde ich die Tür gut verschliessen und mich zur Ruhe betten auf dass mir kein Unheil widerfahre



Swennie


Und stopfe was ins Klo!!! Denn: Das Böse findet immer seinen Weg.

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Apfent
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz