Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 22:34
#61 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
was sagt das Orakel kann ich tun? Soll ich wohl immerfort schweigen?

Da bleibt es etwas nebulös. Sagt zumindest der Orakeimann.
Spaß beiseite. Es wird nicht ganz deutlich, ob Unheil droht, wenn du die 10000 bis Neujahr nicht schaffst,
oder ob du sie schaffen, dann aber sofort und für immerdar stillschweigen musst, oder ob du einfach nur eine
hoffnungs- und perspektivlose Labertasche bist...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:34
#62 RE: Swennie schwächelt Antworten

und die Ausgüsse werde ich auch verschliessen und die Fenster verrammeln


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 22:35
#63 RE: Swennie schwächelt Antworten

Ich wähle C


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 22:42
#64 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
die Gestalt hebt eine lange Axt.... nun zerhackt sie eilig einen PC.... die finsteren Gestalten sehen drohend zu.... nun rennt die Gestalt zu eienm Krade

Ist doch ´ne klare Sache.
Claudia & Swennie sind als Vorbereiter eines Attentats aufgeflogen, nachdem ihr techtelmechtelgetarnter Internetcode geknackt wurde. Die NRW-Polizei kommt mit den neuen blauen Uniformen etwas dunkler daher,
und Swennie bleibt nur die Flucht mit der W, die wahrscheinlich ein schnelles Ende finden wird.
Die Flucht, die W oder beides - egal. Wenn Paul, der edle Ritter, nicht zu Hilfe eilt.
Okay, bei letzterem übertreibt der Autor...

2 Fragen bleiben: Wen oder was hatte das geplante Attentat zum Ziel - und wessen W dient als Fluchtfahrzeug ?

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.12.2008 22:44
#65 RE: Swennie schwächelt Antworten

....und der BND interresiert sich bald für Jörg....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 22:47
#66 RE: Swennie schwächelt Antworten
Das werden sie uns weismachen wollen, um zu vertuschen, dass Jörg ein Doppelagent ist.
Warum beteiligt er sich an den zahlreichen Swennie-Claudia-Threads nicht?
Er hat genug mit dem Mitschreiben zu tun...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 03:46
#67 RE: Swennie schwächelt Antworten



IM L. Eben Nicht


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 17:19
#68 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
Ist doch ´ne klare Sache.
Claudia & Swennie sind als Vorbereiter eines Attentats aufgeflogen, nachdem ihr techtelmechtelgetarnter Internetcode geknackt wurde. Die NRW-Polizei kommt mit den neuen blauen Uniformen etwas dunkler daher,
und Swennie bleibt nur die Flucht mit der W, die wahrscheinlich ein schnelles Ende finden wird.
Die Flucht, die W oder beides - egal. Wenn Paul, der edle Ritter, nicht zu Hilfe eilt.
Okay, bei letzterem übertreibt der Autor...



Mensch Steve...ziemlich interessante Deutung des Orakels! Hast Du so was gelernt?? Aber zur Enttarnung der "finsteren Gestalten" solltest Du lieber mal die Forums Top Ten betrachten... dawird ja einigen sicher langsam Angst und Bange.

Die flüchtende Gestalt auf der W war ja ziemlich klar, weshalb soll diese Flucht aber ein schnelles Ende finden??? War wieder eine Feuerzangenbowle im Spiel? Ich kann ja nicht schon wieder das Orakel fragen, dies ginge über meine Kräfte...


In Antwort auf:
2 Fragen bleiben: Wen oder was hatte das geplante Attentat zum Ziel - und wessen W dient als Fluchtfahrzeug ?

Steve Dabbeljuh,



Das liegt doch klar auf der Hand, Ziel war die Verhinderung weiterer elementarer Veränderungen im Forumsranking und damit Stöhrung des allgemeinen Friedens in demselben... oder so......vielleicht auch ganz anders...

Schotte
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2008 18:56
#69 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
weshalb soll diese Flucht aber ein schnelles Ende finden?

Soll sie meinetwegen nicht, ich schrieb nur, dass sie es "wahrscheinlich wird".
Unschwer zu erraten, wenn einer in diesem Zustand auf ´ner W vor der Polizei fliehen will:
In Antwort auf:
Angst wird mir und bang

Und welche Top10 von welchem Forum meinst du ?
Hier sehe ich nur Lichtgestalten !

Mal dahingestellt, wer von innen leuchtet und wer nur einen Azvenzkranz auf´m Kopp hat...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 19:45
#70 RE: Swennie schwächelt Antworten

Die Reiter der Apokalypse sind es die ich kommen sehe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 apo.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 20:25
#71 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Die Reiter der Apokalypse sind es die ich kommen sehe



Swennie,


Sind die zufällig VOR Dir im Forum (so zählermäßig) Dann solltest Du flüchten, GENAU das habe ich im Orakel gesehen.....

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 20:27
#72 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Und welche Top10 von welchem Forum meinst du ?
Hier sehe ich nur Lichtgestalten !

Steve Dabbeljuh,


Na welches Forum wohl???? Es kann nur eines geben!!!!!

Schotte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2008 21:40
#73 RE: Swennie schwächelt Antworten

In Antwort auf:
Die Reiter der Apokalypse sind es die ich kommen sehe

Na gut, das kann man schon mal verwechseln.
Aber dann müssten es eigentlich die hier sein:

Oder sind das die 4 Feinde des Sozialismus ?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.12.2008 21:57
#74 RE: Swennie schwächelt Antworten

Zumindest kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass Swennie nicht schwächelt. Meine Güte, was ein Kerl


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2008 22:33
#75 RE: Swennie schwächelt Antworten
In Antwort auf:
Meine Güte, was ein Kerl

Wo denn? Wer denn?
Und wenn er ein Kerl ist, warum schneidet Swennie dann im Vergleich so gut ab?
Mensch, Claudia, ich weiß ja, dass dein Wohnzimmer sehr groß ist, aber deshalb musst du dich
doch nicht ständig verlaufen...


Hallo, hallo - haben wir jemanden in der Nähe, der mal kurz vorbeischauen kann ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Apfent
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz