Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HoAch Offline




Beiträge: 518

12.12.2008 18:24
#16 RE: von Kindern gelernt Antworten

...........muss es frische Bremsflüssigkeit sein oder muss es (wegen des Wassergehaltes) alte sein ?

Heute ein(e) Königswelle

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

12.12.2008 18:32
#17 RE: von Kindern gelernt Antworten

Jetzt wollte ich mal in der Sache recherchieren und mußte feststellen, dass dieses "von Kindern gelernt" schon ungefähr 30 Millionen Leute kennen, nur wir nicht...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2008 20:56
#18 RE: von Kindern gelernt Antworten

Es funktioniert nicht.
Wahrscheinlich stimmt der Rest auch nicht.
Man sollte das also nur noch an Frauen mailen.
Männer werden hier verarscht!

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2008 20:57
#19 RE: von Kindern gelernt Antworten

In Antwort auf:
Männer werden hier verarscht!


Das wär aber jetzt echt das allererste Mal!!!!!!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2008 20:58
#20 RE: von Kindern gelernt Antworten

In Antwort auf:
nur wir nicht..


Stimmt nicht. Claudia hat es nur wieder aufgewärmt, sogar unter dem gleichen Fred-Titel ...

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=5943000

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2008 21:00
#21 RE: von Kindern gelernt Antworten

BOAH, was ist Dir langweilig Unfassbar


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.12.2008 21:34
#22 RE: von Kindern gelernt Antworten

Wie ist das Mischungsverhältnis??? 1:1?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.12.2008 12:57
#23 RE: von Kindern gelernt Antworten

Zitat von claudia
BOAH, was ist Dir langweilig Unfassbar


er vergisst nichts und findet es dann auch noch wieder


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.12.2008 15:02
#24 RE: von Kindern gelernt Antworten
In Antwort auf:
...und findet es dann auch noch wieder...
Das ist ein ganz und gar beneidenswertes Talent !

Glückwunsch - würde ich auch gern können ...


pelegrino, der sich vorhin neue Reifenmatsche gekauft hat, weil er die vorhanden sein müssende nicht gefunden hat, und der sich jetzt langsam mal vom Forum losreißen müßte, weil er noch ein paar Reifen zu montieren hat ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2008 16:34
#25 RE: von Kindern gelernt Antworten
so nun nehmen wir das mal ein wenig auseinander :

zu 1 : um 180 m² 10 cm unterwasser legen zu können, müsste eine 2 m x 1,8 m Matraze (Doppelbettmaß) 5 m hoch sein ... schwachsinn !

zu 2 : schwachsinn, Haarspray läst sich nur duch eine Offene flamme entzünden, funken reichen nicht, und beim inlinen werden nicht mal funken produziert, das entzündlichste an Haarspray ist das treibgas, welches dann schon lange weg ist ... wenn das so einfach wäre, würden täglich irgendwo auf den welt rauchende Haarspraynutzerin in flammen stehen

zu 3 : kommt auf die Erwachsenen an ... in Italien oder Spanien ist das garantiert nicht wahr - in schweden könnte es klappen, aber nur wenn die erwachsenen alle nüchtern sind ... mit andern worten es klappt auch in Schweden nicht, fda nicht bekannt ist das es schon mal vorgekommen wäre das sich dort je 200 nüchterne Leute versammelt hätten

zu 4 Teil 1 : stimmt Teil 2 : timmt nicht ... bzw. nur wenn man in den Boden des Farbeimers löcher macht, bei einem Handelsüblichen eimer verhindern die auftretenden kräfte das entweichen der Farbe

zu 5 : sehr weit ist relativ ... mit sicherheit nicht annährend so weit wie ein drittklassiger Baseballspieler

zu 6 : hochgradiger schwachsinn, nicht mal ein tennisprofi der in der lage ist mit 200 km/h abzuschlagen haut einen tennisball durch eine Glasscheibe selbst ein Handball ist noch zu leicht um genug energie freizusetzen, erst ein Fußball schaft es aufgrund seines Gewichts eine Handelsüblich glasscheibe zu durchlagen. (ist mal mit einem tennis, handball und Fusballprofi getest worden)

zu 7 : das gilt nicht nur für Kinder

zu 8 : keine ahnung, da ich extra dafür sicher kein Domestos kaufen werde, werden wir das nie wissen - was ich weiß : Domestos eignet sich hervorragend als entlaubungsmittel zumindest vor 25 Jahren, inzwischen ist das zeug ja nicht mehr annähernd so aressiv wie damals (was auch einfluss auf das Bremsflüssigkeitsexperiment haben könnte).

zu 9 : das klappt nur in einem von 10.000 versuchen und auch nur wenn niemand danebensteht der schlimmeres verhindern könnte ...

zu 10 : ja ... kommt darauf an was für eins es ist.

zu 11 : keine ahnung ... weiß jemand woraus knettmasse ist ?

zu 12 : nur dann wenn das was zusammenklebt eigentlich nicht zusammen kleben sollte ... anderfalls : kraftkleber hält nie länger als 30 Minuten

zu 13 : ok

zu 14 : ok

zu 15 : ok ... entgegen nehmen tun sie sie aber (und das ist eigentlich auch das was in der Werbung gezeigt wird)

zu 16 : ok

zu 17 : nö ... unter radkappen machen die viel mehr radau, im flüssigen medium werden die viel zu sehr abgebremst um lärm zu machen

zu 18 : mag sein ... muss aber nicht

zu 19 : ja ... anders herumaber auch nicht

zu 20 : aber nur wenn man den weg zu fuß in 2 Minuten zurück legen könnte, für alle straßen in Austin stimmt das sicher nicht

zu 21 : mag sein ... nie probiert

zu 22 : stimmt definitiv

zu 23 : masslos übertrieben

zu 24 : falsch ... 80% spielen mit dem Gedanken, machen werden es nur wenige

zu 25 : falsch, mindesten 95%


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.12.2008 18:12
#26 RE: von Kindern gelernt Antworten

Jörg, sag nur, du hast gelaubt, das etwas mit physikalischem Hintgergrund wahr sein könnte, was von Frauen kommt?

In Antwort auf:
er vergisst nichts und findet es dann auch noch wieder


Das war die Geschichte von dem blinden Huhn, das auch mal einen Korn trinkt.

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.12.2008 18:33
#27 RE: von Kindern gelernt Antworten

Zitat von Falcone
Jörg, sag nur, du hast gelaubt, das etwas mit physikalischem Hintgergrund wahr sein könnte, was von Frauen kommt?
In Antwort auf:
er vergisst nichts und findet es dann auch noch wieder

Das war die Geschichte von dem blinden Huhn, das auch mal einen Korn trinkt.
Grüße
Falcone


Lass das nicht die Lise hören, das mit der Physik

Und mit Doppelkorn fällt man nach von


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.12.2008 18:38
#28 RE: von Kindern gelernt Antworten

Wer ist Lise?

grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.12.2008 18:48
#29 RE: von Kindern gelernt Antworten

Zitat von Falcone
Wer ist Lise?
grüße
falcone


Die da


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lise.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.12.2008 19:16
#30 RE: von Kindern gelernt Antworten

Kenn ich nicht.

grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz