nur mal so, obwohl hier kaum bmw-fahrer sind: am 4.12. hat das insolvenzeröffnungsverfahren für wüdo begonnen.
vanda
13.12.2008 22:11
Man muss nicht unbedingt BMW-Fahrer(in) sein um WÜDO zu kennen, das geht auch mit W 650. Ich finde es sehr bedauerlich! Grüße Vanda Edith meint: "Und das ohne Wenn und Aber .....!"
Bego
13.12.2008 22:15
Ich bin BSA-Fahrer.... was ist Wüdo?
Loud pipes saves lives
vanda
13.12.2008 22:24
@tiratutti: Gestatte mir bitte eine Frage, stammst Du zufällig aus dem Raum Dortmund? Grüße Vanda
vanda
13.12.2008 22:34
Zitat von tiratutti vanda, kann man dich irgendwie trösten, dir etwas gutes tun? vielleicht ein schönes bild? ...Danke Tiratutti, aber mich brauchst Du nicht trösten, bin kein Kind von Traurigkeit!
Grüße
Vanda
dann kannst du mich bitte trösten, das froschbild ist aus dem wasser heraus gemacht
Bego
13.12.2008 22:41
Trösten sieht so aus.... das Unterwasserfoddo hab ich weggelassen...
Loud pipes saves lives
Wüdo war die letzten Jahre glaub ich nicht mehr BMW-Vertragshändler. Die haben dann wohl ihr Dingen allein durchgezogen. Mit Wartung, Teilen, Umbauten usw.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
vanda
13.12.2008 23:01
Hallo Norbert,
da liegst Du (fast) ganz richtig:
Klick Zitat von tiratutti dann kannst du mich bitte trösten, das froschbild ist aus dem wasser heraus gemacht Gut ist' s geworden
, ist das Trost genug!?
Grüße
Vanda
In Antwort auf: ...mich bitte trösten, das froschbild ist aus dem wasser heraus gemacht...Oh - Dir steht das Wasser also, wie WüDo, auch bis zum Hals
...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Das Bild ist sehr schön, aber den Rest muss man nicht verstehen, oder ? Du könntest doch dem Beitragszähler-Thread mal zu neuem Schwung verhelfen.
Das ging aber schnell zu Ende mit Wüdo. Und dabei dachte ich, das es besser laufen würde, wenn er die BMW-Verpflichtungen und -Vorschriften los ist. Schade. grüße falcone
mappen
15.12.2008 06:49
tach
Zitat von Falcone Und dabei dachte ich, das es besser laufen würde, wenn er die BMW-Verpflichtungen und -Vorschriften los ist. joo, ich auch... wie so oft... erst umzug, dann kein vertragshändler mehr,
dann platt... schade drum... wobei insolvenz ja nicht unbedingt heisst das es
dort nicht weiter geht...
gas
markus
suche suzuki dr 350 SHC!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung