#16 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
...wirklich schade, bin isarländer, dann ist die ja nichts für mich, oder wohl!?!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
PeWe
11.12.2008 20:25
#17 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
...ich würde mich freuen wenn der "Ausländer-Anteil" steigt.... Herzlich willkommen, Josef und Bleibi! Beste magenta Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Thos@
11.12.2008 21:02
#18 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
Zitat von LLKawa Hallo zusammen, Wenn die Tour auch ESTRELLA-geeignet ist fahre ich auch mit. Gruß LudwigDie ist doch völlig übermotorisiert...
Vielleicht trifft man sich ja wieder am Parkplatz in Heppenheim
Um 10 Uhr, wie dieses Jahr Paul
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
LLKawa
12.12.2008 19:16
#19 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...auch ESTRELLA-geeignet ist Jawoll, Ludwisch. In ganz besonderen Ausnahmefällen nehmen wir sogar auch underfrängische Querköppe mit. Paule. Gegendarstellung: ... ich bin Badener und wohne in Hessen...
Gruß Ludwig
-----------------------------------
´s gibt Badische und Unsymbadische
#20 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
In Antwort auf: ...und UnsymbadischeWir nehmen auch diese, Ludwig.
Mach Deine ESTRELLA rechtzeitig warm...............und Du bist dabei !
Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dobby
13.12.2008 07:54
#21 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
Tach auch, ich habs mir auch mal eingetragen! Grüße Jörg
#22 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
In Antwort auf: ...und wohne in Hessen...Das tut mir leid, und ich habe das nicht gewollt
...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
#23 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
Ludwig (LLKawa) habe ich heute gerade persönlich kennengelernt. Das war sehr nett. Ein Winterfahrer! Schön. Grüße Falcone
#24 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
Bin als waschechter Frankfotter bei schönem Wetter natürlich auch widder debai. Damit die Jungs mal widder oddentliches Hochdeutsch lernen .... Schöne Feiertage ohne Ausrutscher, bleibt gesund und schraubt vor allen Dingen nicht so viel an euren Mühlen rum ... Es leben die Originale !!! Dieter
#25 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
Antworten
In Antwort auf: ...Bin als waschechter Frankfotter bei schönem Wetter natürlich auch widder debai.DAS hört sich wirklich gut an.
Isch werd dann waarscheinlisch aach fer die passende Wörschdscher sorje müsse, gell ?
De Paull .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
16.12.2008 08:35
#26 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9......................
Antworten
Logisch bin ich dabei, schon aus alter Tradition heraus, und vielleicht bring ich noch den Nachwuchs mit, mal sehen. Axel edit sacht gerade: natürlich fährt der Sohn auf eigenen Rädern
-
#27 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9......................
Antworten
Hallo, was es alles mit Handkäs gibt, sensatioell! Ich bin Sänger der Band: Handkäs´ Ede und die Bretzelmänner, wir essen gerne Handkäs´ mit Mussig und machen Mussigg mit Handkäs´ und das Live und in Farbe. Vielleicht wäre ein Konzert mit uns an einem Abend der Tour ja erwünscht, aber vorsicht: wir machen laute und schnell Musik, sprich PUNKROCK mit eigenen Texten zum Thema Handkäs´ und Äbbelwoi. Weitere Info´s unter: http://www.handkaes-e.de Handkäliche Grüße Ede
Hobby
20.03.2009 20:12
#28 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9......................
Antworten
In Antwort auf: Weitere Info´s unter:Ei prima Ede
do gucke mer doch emol rinn demnäschst !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Heiko
20.03.2009 20:13
#29 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9......................
Antworten
Punk über Käse und Wein? sic transit gloria mundi...
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
#30 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9......................
Antworten
In Antwort auf: wir machen laute und schnell Musik, sprich PUNKROCKHört sich gut an, aber damit dürften die alten Herrschaften doch etwas überfordert sein...
Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung