Zitat von FalconeUnd bevor hier wieder das Theater losgeht: zweiradfreun.de ist es nicht! Grüße falcone
Nu lass uns doch stänkern, Menno! Und wenn die es nicht sind kann es ja nur der Stoffstiervergewaltiger sein Aber der ist zu doof um überhaupt drüber zu reden. Dann doch lieber die ersten Verdächtigen, da gibt es wenigstens manchmal noch lachenswertes Kontra
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von SchotteAber wo hast Du das denn gelert....für Russische Gefangenschaft bist Du doch bischen jung, nicht????) Schotte (sprachlos, was seltendst passiert)
Meine ehemalige LAG konnte russisch und ich wollte mal was davon lernen
Uiuiui, was so alles verboten werden kann, wenn mans genauer unter die Lupe nimmt. Eines von vielen Foren also, die den Maulkorberlass unterschwellig aber doch deutlich zum existentiellen Thema erhoben hat. Wo, wenn überhaupt, jemand nur mit zusammengekniffenem Arsch und tatterigen Fingern, hochrotem Kopf und mit Notariatsunterstützung schreibt.
Daher also die vielen spießigen "Outlaws" im W-Forum - im Forum, das den Vertriebenen, Geächteten und Verschmähten, hilf- und schutzlos im virtuellen Universum Herumirrenden eine neue Heimat zu geben scheint?
Ein KOKOSCHINSKI oder Kaiman wäre überall sonst nicht über 5 Beiträge rausgekommen - und auch ich und weiß Gott viele andere hätten die 100 nie durchbrochen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Das ist doch ganz bestimmt ein "weiß-blaues" Moppedforum mit stylisiertem Propellerlogo! Hähähä...
Nööööööö, die ziehen noch viel heftiger über die ungeliebte Verwandschaft her als wir.
Und wenn der Admin seine Regeln konsequent anwenden würde, musste er jeden Tag Leute rausschmeißen. Die sind viel heftiger als wir. Und im Gegensatz zu uns, sind die meisten dort technisch versiert.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Forumsmitglied kann jeder werden, der mindestens eine Estrella besessen hat, besitzt, beabsichtigt zu besitzen oder besitzen will. Des Weiteren kann jeder Forumsmitglied werden dem die Estrella aufgrund ihrer Form, Fahrleistung oder sonstiger Dinge gefällt.
Und außerdem bekomm ich für jedes Wort, welches ich hier schreibe, 5,-- EUR....
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.......
In Antwort auf:...Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen.
Aaaaah, für unsern Ziro ist auch was dabei, in den Statuten....................!