Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 15.921

04.12.2008 18:36
#31 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von Falcone
Und bevor hier wieder das Theater losgeht: zweiradfreun.de ist es nicht!
Grüße
falcone


Nu lass uns doch stänkern, Menno! Und wenn die es nicht sind kann es ja nur der Stoffstiervergewaltiger sein Aber der ist zu doof um überhaupt drüber zu reden. Dann doch lieber die ersten Verdächtigen, da gibt es wenigstens manchmal noch lachenswertes Kontra

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

04.12.2008 18:41
#32 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
ja nje gawalju russkija sulk

oder so

Swennie, vor 16 Minuten


Ich bin erstaunt und erschüttert.... wäre ich Berlina müßte ich jetzt sagen: Swennie mich jraust vor Dir!

(aber russische Sprache heißt glaub ich "russki Jasik" wenn ich mich recht erinnere, ist ja schon sooooo lange her!!!

Aber wo hast Du das denn gelert....für Russische Gefangenschaft bist Du doch bischen jung, nicht????)

Schotte (sprachlos, was seltendst passiert)

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

04.12.2008 18:43
#33 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
Stoffstiervergewaltiger



So was gibts????



Schotte (zuteifst erschüttert)

claudia Offline




Beiträge: 15.921

04.12.2008 18:47
#34 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Stoffstiervergewaltiger

So was gibts????
Schotte (zuteifst erschüttert)


Frag nicht!

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

04.12.2008 18:50
#35 RE: Forumsregeln antworten

Nene, der Martin hat schon recht. hat nix mit den von euch verdächtigten zu tun.


Kann man denn nicht mal die Carrerabahn im Keller aufbauen gehen, ohne das ihr hier auf dumme Gedanken kommt?

Da zeige ich euch nächste Woche noch Bilder von.

Geiles Teil von nem Freund, der die noch nie komplett aufgebaut hat.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Online




Beiträge: 15.095

04.12.2008 19:16
#36 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von Schotte
Aber wo hast Du das denn gelert....für Russische Gefangenschaft bist Du doch bischen jung, nicht????)
Schotte (sprachlos, was seltendst passiert)


Meine ehemalige LAG konnte russisch und ich wollte mal was davon lernen

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

04.12.2008 19:33
#37 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat

Eben,

sowas kann man ja auch ein bißchen anders sagen, nicht gleich so offen raus . . . .




Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.12.2008 21:09
#38 RE: Forumsregeln antworten


Warum sabbel ich hier wohl so viel dumm Zeuch? Darum!

Das ist doch ganz bestimmt ein "weiß-blaues" Moppedforum mit stylisiertem Propellerlogo! Hähähä...


Gruß
Monti


----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.12.2008 21:43
#39 RE: Forumsregeln antworten
Uiuiui, was so alles verboten werden kann, wenn mans genauer unter die Lupe nimmt.
Eines von vielen Foren also, die den Maulkorberlass unterschwellig aber doch deutlich zum existentiellen Thema erhoben hat.
Wo, wenn überhaupt, jemand nur mit zusammengekniffenem Arsch und tatterigen Fingern, hochrotem Kopf und mit Notariatsunterstützung schreibt.

Daher also die vielen spießigen "Outlaws" im W-Forum - im Forum, das den Vertriebenen, Geächteten und Verschmähten, hilf- und schutzlos im virtuellen Universum Herumirrenden eine neue Heimat zu geben scheint?

Ein KOKOSCHINSKI oder Kaiman wäre überall sonst nicht über 5 Beiträge rausgekommen - und auch ich und weiß Gott viele andere hätten die 100 nie durchbrochen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

04.12.2008 21:49
#40 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
Das ist doch ganz bestimmt ein "weiß-blaues" Moppedforum mit stylisiertem Propellerlogo! Hähähä...


Nööööööö, die ziehen noch viel heftiger über die ungeliebte Verwandschaft her als wir.

Und wenn der Admin seine Regeln konsequent anwenden würde, musste er jeden Tag Leute rausschmeißen.
Die sind viel heftiger als wir.
Und im Gegensatz zu uns, sind die meisten dort technisch versiert.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Online




Beiträge: 15.095

04.12.2008 22:09
#41 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von 3-Rad
Und im Gegensatz zu uns, sind die meisten dort technisch versiert.


Alles klar, noch ein zweiter Grund warum ich da nicht hinpassen würde

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

04.12.2008 22:19
#42 RE: Forumsregeln antworten

Ich bin da auch eher zurückhaltend.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

04.12.2008 23:35
#43 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von bleibxund
und auch ich und weiß Gott viele andere hätten die 100 nie durchbrochen.

folle Übereinstimmung,
gab es auch Regeln für die Linksschreibung
habe mir mal wieder das Kleingedruckte nicht angesehen
weil zu faul zum suchen

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.12.2008 23:52
#44 RE: Forumsregeln antworten

Forumsmitglied kann jeder werden, der mindestens eine Estrella besessen hat, besitzt, beabsichtigt zu besitzen oder besitzen will. Des Weiteren kann jeder Forumsmitglied werden dem die Estrella aufgrund ihrer Form, Fahrleistung oder sonstiger Dinge gefällt.





Und außerdem bekomm ich für jedes Wort, welches ich hier schreibe, 5,-- EUR....

Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.......


Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

05.12.2008 00:34
#45 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
...Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen.


Aaaaah, für unsern Ziro ist auch was dabei, in den Statuten....................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen