Ich hatte bei der Neugestaltung dieses Forums moniert, dass auf der "Home-page" rechts oben Links steht - was ja auf den ersten Anblick falsch ist. Jetzt scheint sich dieser Fehler zu verbreiten, auch auf der Zeiss WebSeite steht rechts oben "Links" - hat Zeiss von Jörg abgekupfert oder anders herum?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Na ja, aber die haben einen Pfeil darunter gemacht, der nach links zeigt. Dazu der Befehl "zurück!" Das wird schon seine Richtigkeit haben. Die wollen halt nicht, dass man nach rechts schaut.
Zitat von 3-Rad...Dieses Forum hat sich vor ca. 1 Jahr von einem bestehendem Forum abgespalten und ist u.a.gegründet worden, weil in dem anderen Forum Beiträge gelösch wurden. Gruß Norbert
In Antwort auf:Dieses Forum hat sich vor ca. 1 Jahr von einem bestehendem Forum abgespalten und ist u.a.gegründet worden, weil in dem anderen Forum Beiträge gelösch wurden.
Warum denn so geheimnisvoll ? Ich möchte jetzt nicht das falsche Forum verdächtigen - also entweder nichts andeuten (zu spät) oder Namen nennen ! Aber zackig.
In Antwort auf:Mönsch das ist richtig dolle richtig englisch und lässt sich in's Deutsche mit Lebensart Lebensführung Lebensstil oder Lebensweise übersetzen
Flößergrüße Swennie
Wenn ick Dir nich hätte.......und die kleen Kartoffeln, dann müßt ick immer die jroßen essen!
Schotte (der seinerzeit nur "mühj gawarim pa russki" gelrnt hat, Enlisch war Nachmittag, da hatte ich anderes vor.. und als Sprache auch bald gar nich mehr wichtig, wie uns der Staatsbürgerkundelehrer versichert hat!!)