Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.324

04.12.2008 17:46
#16 RE: Forumsregeln antworten
ich hab leider die adresse nicht mehr

jemand den link für mich ?

( wenns zu geheim sein sollte gerne auch als PM )

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.12.2008 17:50
#17 RE: Forumsregeln antworten

Wenn wir schon über Foren reden:

Ich hatte bei der Neugestaltung dieses Forums moniert, dass auf der "Home-page" rechts oben Links steht - was ja auf den ersten Anblick falsch ist. Jetzt scheint sich dieser Fehler zu verbreiten, auch auf der Zeiss WebSeite steht rechts oben "Links" - hat Zeiss von Jörg abgekupfert oder anders herum?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

04.12.2008 17:58
#18 RE: Forumsregeln antworten

Na ja, aber die haben einen Pfeil darunter gemacht, der nach links zeigt. Dazu der Befehl "zurück!" Das wird schon seine Richtigkeit haben. Die wollen halt nicht, dass man nach rechts schaut.

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

04.12.2008 18:07
#19 RE: Forumsregeln antworten
In Antwort auf:
Schotte, das ist Lifestyle! Das muss man doch kennen!





Also ich kenn mich ja manchmal selber nicht...


Und das Du so dermaßen viele Beiträge OHNE diese Kenntnisse überlebt hast, stimmt doch optimistisch...

Schotte (der im übrigen kein Denglisch kann)
Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:07
#20 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von 3-Rad
...Dieses Forum hat sich vor ca. 1 Jahr von einem bestehendem Forum abgespalten und ist u.a.gegründet worden, weil in dem anderen Forum Beiträge gelösch wurden.
Gruß Norbert


Die Revolution frisst ihre Kinder

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:08
#21 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von wastl
ich hab leider die adresse nicht mehr
jemand den link für mich ?
( wenns zu geheim sein sollte gerne auch als PM )

w
w
w
.
z
w
e
i
r
a
d
f
r
e
u
n
.
d
e

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:09
#22 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von phaedrus
... Jetzt scheint sich dieser Fehler zu verbreiten,...


das ist für Frauen! Das andere Links

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2008 18:10
#23 RE: Forumsregeln antworten
In Antwort auf:
Dieses Forum hat sich vor ca. 1 Jahr von einem bestehendem Forum abgespalten und ist u.a.gegründet worden, weil in dem anderen Forum Beiträge gelösch wurden.
Warum denn so geheimnisvoll ?
Ich möchte jetzt nicht das falsche Forum verdächtigen -
also entweder nichts andeuten (zu spät) oder Namen nennen !
Aber zackig.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2008 18:12
#24 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
w
w
w
.
z
w
e
i
r
a
d
f
r
e
u
n
.
d
e


Nee, ne ?
So´n Spießer-Quatsch kann ich mir bei denen eigentlich nicht vorstellen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:12
#25 RE: Forumsregeln antworten
Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Schotte, das ist Lifestyle! Das muss man doch kennen!


Schotte (der im übrigen kein Denglisch kann)


Mönsch das ist richtig dolle richtig englisch und lässt sich in's Deutsche mit Lebensart Lebensführung Lebensstil oder Lebensweise übersetzen

Flößergrüße
Swennie

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:14
#26 RE: Forumsregeln antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Nee, ne ?
So´n Spießer-Quatsch kann ich mir bei denen eigentlich nicht vorstellen.


Aber passt doch terminlich, oder?
Und die Beweggründe waren doch so der Art?
Oder?
Nu sag doch mal einer was

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2008 18:16
#27 RE: Forumsregeln antworten

Alter Intrigant.
Der Fisch ist doch längst gegessen.

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

04.12.2008 18:20
#28 RE: Forumsregeln antworten

In Antwort auf:
Mönsch das ist richtig dolle richtig englisch und lässt sich in's Deutsche mit Lebensart Lebensführung Lebensstil oder Lebensweise übersetzen

Flößergrüße
Swennie



Wenn ick Dir nich hätte.......und die kleen Kartoffeln, dann müßt ick immer die jroßen essen!

Schotte (der seinerzeit nur "mühj gawarim pa russki" gelrnt hat, Enlisch war Nachmittag, da hatte ich anderes vor.. und als Sprache auch bald gar nich mehr wichtig, wie uns der Staatsbürgerkundelehrer versichert hat!!)

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

04.12.2008 18:21
#29 RE: Forumsregeln antworten
Zitat von Schotte
... "mühj gawarim pa russki" ...


ja nje gawalju russkija sulk

oder so

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

04.12.2008 18:31
#30 RE: Forumsregeln antworten

Und bevor hier wieder das Theater losgeht: zweiradfreun.de ist es nicht!

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen