Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.12.2008 17:42
nokia 6610i usa tauglich? Antworten

nächste woche bin ich beruflich in usa. ist das nokia 6610i ein tri-band handy, das ich dort verwenden kann?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.12.2008 18:22
#2 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten

Ja!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

tiratutti Offline



Beiträge: 29

05.12.2008 18:32
#3 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten

Ich biete ein Jein
6610i kann EGSM 900, GSM 1800 und GSM 1900, aber kein 850.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.12.2008 18:35
#4 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten

muss ich mir ernsthaft gedanken machen wenn ich nur bahnhof versteh ?

ansonsten : viel spaß in amiland , martin.
sei nett zu unseren bündnisspartnern und freunden - die schieben derzeit ziemlichen blues.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.12.2008 19:05
#5 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten
In Antwort auf:
aber kein 850

Na und?
Es wird wohl nur sehr wenige (und wenn, dann nur neu erschlossene ländliche) Gebiete geben, in denen ausschließlich mit der neueren 850-er Frequenz telefoniert werden kann:

http://www.thetravelinsider.info/roadwar...dbandphones.htm


Aber nur zu! Ein schickes Quad-Band-Handy als vorgezogenes Christkindl soll ja auch was ganz Nettes sein.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.12.2008 21:56
#6 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten

ich wusste, ich kann mich auf dieses forum verlassen . nächste woche muss ich für 2 tage nach new york. mein privates handy will ich nicht mitnehmen, das 6610i ist das abteilungshandy. und für den fall der fälle muss der dienstbeflissene angestellte natürlich per handy erreichbar sein.
rock on, bis morgen in hbn!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.12.2008 22:38
#7 RE: nokia 6610i usa tauglich? Antworten
In Antwort auf:
...aber kein 850


Das ist doch ganz ähnlich, wie bei diesem klassisch getouchten Motorrad,
das wo 1999 aus Japan nach Deutschland kam, gell ?

Der W-850 Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Forumsregeln »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz