.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Na und? Es wird wohl nur sehr wenige (und wenn, dann nur neu erschlossene ländliche) Gebiete geben, in denen ausschließlich mit der neueren 850-er Frequenz telefoniert werden kann:
Aber nur zu! Ein schickes Quad-Band-Handy als vorgezogenes Christkindl soll ja auch was ganz Nettes sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich wusste, ich kann mich auf dieses forum verlassen . nächste woche muss ich für 2 tage nach new york. mein privates handy will ich nicht mitnehmen, das 6610i ist das abteilungshandy. und für den fall der fälle muss der dienstbeflissene angestellte natürlich per handy erreichbar sein. rock on, bis morgen in hbn!