Das erste gezeigte Bild hat es noch nicht in die finale Auswahl geschafft
Das das Boot vorne abgeschnitten ist und der Wagen links finde ich OK. Es ist was Steve schreibt was mir zu denken gegeben hat. Aber vielleicht wird es noch befördert. Das Landschaftsbild ist schon in der finalen Auswahl.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:So unterschiedlich sind die Empfindungen
Was ein Glück!
Aber ich kann es durchaus begründen: Alle Linien schwingen so durch das Bild, dass sich ein Kanal ergibt, der sich nach hinten verjüngt. Beim Betrachten komme ich mir ein bisschen vor, wie eine Flipper-Kugel, die zum Ausgang nach hinten hin muss, ob sie will oder nicht. Und da dräut der düstere Himmel und fällt mir auf den Kopf. Am liebsten möchte ich flüchten.
Aber die Stimmung ist toll eingefangen und von der Komposition her ist es schon ganz prima!
Beim ersten Bild is watt falsch, das Boot tut ins Wasser gehören Das Landschaftsbild is mit Abstand das geilste Foto dass ich in den letzten 10 Jahren je gesehn hab (von Bildern geiler feister Weiber mal abgesehn)
In Antwort auf:...so unterschiedlich sind die Empfindungen Was ein Glück!
Aber ich kann es durchaus begründen...
Ja - sehe ich 1. auch so, und 2. kann ich es (die Tatsache, das mir das Landschaftsbild auch gut gefällt) auch:
Menschen wie Rosie oder ich, die es beruflich bedingt arbeitstäglich stundenlang live mit psychisch gestörten und geisteskranken Menschen zu tun haben, sehnen sich nach Ruhe und Einsamkeit - das steckt tief drinnen, in der Seele !
In Antwort auf:...hasse nix zu tun auf Abbaet...
Pah, und ob ... aber extra für Euch knappse ich mir immer mal zwischendurch was ab ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."