Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
racerboy Offline




Beiträge: 28

04.12.2008 10:18
Bin neu hier........ Antworten

und hab da mich beim suchen mal eben angemeldet.
ich komme aus ner Ecke wo`s mit cafe racern nicht prickelnd ausieht. Wir sind nur 4 leute die dieser sache frönen,und immer auf der such nach neuem.wir fahren auch keineW650,aber trotzdem klassiker und eigenbauten.
was mich mal interessieren würde ob in diesem forum leute sind die aus unserer Nähe kommen .
seit jahren versuchen wir mal zum ACE zu fahren bis jetzt vergeblich,das ist ja auch ne ganz schöne strecke von Bautzen aus.Nächstes jahr solls dann mal klappen ,dazu suchen wir aber mal paar infos ,wie ,warum ,wieso und so weiter .
also wer was weis so schreibe er!

Falcone Offline




Beiträge: 112.625

04.12.2008 10:25
#2 RE: Bin neu hier........ Antworten

Wenn du hier die Suchfunktion mal bemühst und vor allem in der Zeit vor dem September der jeweiligen Jahre im Treffen/Touren-Forum nachschaust, findest du lang und satt Ace-Berichte. Eigentlich müssten dir darüber alle Fragen beantwortet werden können. Viel Spaß beim lesen und bring Zeit mit, aber das wird im Winter ja klappen.

Ansonsten herzlich willkommen!

Grüße
falcone, den es jetzt schon interessiert was du (ihr) für Moppeds faht.

racerboy Offline




Beiträge: 28

04.12.2008 10:57
#3 RE: Bin neu hier........ Antworten

Na das geht aber fix hier ,jo da wer di ch mal lesen ,was die zeit an belangt ,die ist knapp ,im winter wird gebaut.
was die mopeds angeht sind es einige (,kann mich nach dem auf bauen ,restaurieren nicht trennen.)Bmw Bj.38,eine der ersten Sport AWO´s Bj.56,Honda CB550 bisschen umgebaut,Honda cb550 old shool Racer,eine ist grad wieder in arbeit,cb 450,vor 1ner woche fertig,Guzzi LM eigenbau ,Yamaha Bulldog Radikal umbau,und Suzuki Intruder och e bissel geändert.



Buggy Offline




Beiträge: 20.381

04.12.2008 11:07
#4 RE: Bin neu hier........ Antworten

Willkommen Racerboy,
und viel Spass hier.
Gruß aus dem Raum Hannover.

Ach ja,wir haben hier ganz viele "Ace Cafe Racer".

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2008 14:40
#5 RE: Bin neu hier........ Antworten
In Antwort auf:
Honda cb550 old shool Racer [...] Guzzi LM eigenbau ,Yamaha Bulldog Radikal umbau

Willkommen.
Gönn uns von denen bei Gelegenheit mal ein paar Bilder !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 14:41
#6 RE: Bin neu hier........ Antworten

lich Willkommen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.12.2008 14:46
#7 RE: Bin neu hier........ Antworten

A herzlichs Grias Gott
vom a Schwob

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.12.2008 20:44
#8 RE: Bin neu hier........ Antworten

Ton-Up Gruß!
und ob es hier Leute gibt, die zum Ace fahren und den Caffern huldigen!





http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

racerboy Offline




Beiträge: 28

06.12.2008 10:39
#9 RE: Bin neu hier........ Antworten

hallo ihr ,na das is ja malvoll mein geschmack,hoffentlich begegnen wir uns mal !"!!!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.381

06.12.2008 16:58
#10 RE: Bin neu hier........ Antworten

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz