Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 18:59
Voll Retro Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

edit sagt: Leider schon weg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.12.2008 19:03
#2 RE: Voll Retro Antworten

Für das abwechslungsreichere Liebesspiel??

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 19:07
#3 RE: Voll Retro Antworten

Wer weiss

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

01.12.2008 19:14
#4 RE: Voll Retro Antworten

Oh, noch mit drahtseilgetriebenem Bohrer!

So einen durfte ich mal als Kind genießen, das hat bei mir solch eine Zahnarztphobie ausgelöst, daß ich letztendlich mit Ende 20 meine Kauleiste aufwendigst restaurieren lassen mußte!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.12.2008 19:29
#5 RE: Voll Retro Antworten

zahnarzt? was war des nochmal??



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 19:32
#6 RE: Voll Retro Antworten

Zitat von Hans-Peter
Oh, noch mit drahtseilgetriebenem Bohrer!


Kultig wa?

Hat mir eine ZAH nicht glauben wollen, dass ich bei einem Zahnarzt in Behandlung war der so eine "Hochgeschwindigkeitsbohrmaschine" bis Ende der 70er Jahre benutzte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 19:33
#7 RE: Voll Retro Antworten

Zitat von Teddyboy
zahnarzt? was war des nochmal??


Der der Dir im Mund rumfummeln will und sich an Deiner Pein weidet

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.12.2008 19:36
#8 RE: Voll Retro Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Teddyboy
zahnarzt? was war des nochmal??

Der der Dir im Mund rumfummeln will und sich an Deiner Pein weidet


..ich dacht der macht mir nur die Kotze ausm Hals damit ich ned dran erstick'


na im Ernst..äh in' Mund gehts bei mir am Donnerstag wieder. Bisher immer noch ohne Qualen



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.12.2008 19:45
#9 RE: Voll Retro Antworten
In Antwort auf:
zahnarzt? was war des nochmal??

Die Frage ist falsch gestellt. Du bist noch zu klein, also "zahnarzt? was kommt da noch??"

Pardy is dann nicht mehr gefragt - mäste schon mal dein Sparschwein oder bekenne dich alternativ zu ner eingefallenen Fresse und zu Brei und Wollwurst. A Busserl von am oidn Pupperl schaut auch dann immer noch raus.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2008 20:55
#10 RE: Voll Retro Antworten

Zahnarzt, brrr.... fällt mir immer Dustin Hoffman in "Der Marathon Man" ein


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 21:01
#11 RE: Voll Retro Antworten

Uh die Szene ist aber auch fies!!!!!

Ich habe mal gehört, sie ist gekürzt worden, weil im Premierenpublikum bei der Originalszene einigen schlecht geworden sein soll
Aber vielleicht auch nur so ein Gerücht

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.12.2008 22:13
#12 RE: Voll Retro Antworten
Zitat von Swennie
edit sagt: Leider schon weg

was haste eigentlich gesucht, dass dir diese Einrichtung auf den Bildschirm kam
Wolltest dich selbständig machen und ein Studio eröffnen oder Monti den Zahn, hmm die Buche ziehen

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.12.2008 22:16
#13 RE: Voll Retro Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
zahnarzt? was war des nochmal??

Die Frage ist falsch gestellt. Du bist noch zu klein, also "zahnarzt? was kommt da noch??"
Pardy is dann nicht mehr gefragt - mäste schon mal dein Sparschwein oder bekenne dich alternativ zu ner eingefallenen Fresse und zu Brei und Wollwurst. A Busserl von am oidn Pupperl schaut auch dann immer noch raus.


"If effe schon mit Ftrohhalm"



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.12.2008 00:10
#14 RE: Voll Retro Antworten

Tofte - so'n Bohrer wollte ich immer schonmal haben. Kann man bestimmt allerhand Feinarbeiten mit machen ('n Dremel hat doch jeder ).
Nächstes mal bitte früher posten - für einen Euro hätte ich das Zeug auch in BS*) abgebaut und Heim geholt ...


*)...und bei der Gelegenheit vielleicht sogar noch 'n Kaffee geschnorrt !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.12.2008 07:06
#15 RE: Voll Retro Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von Swennie
edit sagt: Leider schon weg

was haste eigentlich gesucht, dass dir diese Einrichtung auf den Bildschirm kam
Wolltest dich selbständig machen und ein Studio eröffnen oder Monti den Zahn, hmm die Buche ziehen


Nix habe ich gesucht, nur die Buchtstartseite aufgerufen! Ährlisch isch schwören!!!

Aber die Idee Monti mal auf den Zahn zu fühlen, ist verlockend

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz