So einen durfte ich mal als Kind genießen, das hat bei mir solch eine Zahnarztphobie ausgelöst, daß ich letztendlich mit Ende 20 meine Kauleiste aufwendigst restaurieren lassen mußte!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von Hans-PeterOh, noch mit drahtseilgetriebenem Bohrer!
Kultig wa?
Hat mir eine ZAH nicht glauben wollen, dass ich bei einem Zahnarzt in Behandlung war der so eine "Hochgeschwindigkeitsbohrmaschine" bis Ende der 70er Jahre benutzte
Die Frage ist falsch gestellt. Du bist noch zu klein, also "zahnarzt? was kommt da noch??"
Pardy is dann nicht mehr gefragt - mäste schon mal dein Sparschwein oder bekenne dich alternativ zu ner eingefallenen Fresse und zu Brei und Wollwurst. A Busserl von am oidn Pupperl schaut auch dann immer noch raus.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich habe mal gehört, sie ist gekürzt worden, weil im Premierenpublikum bei der Originalszene einigen schlecht geworden sein soll Aber vielleicht auch nur so ein Gerücht
was haste eigentlich gesucht, dass dir diese Einrichtung auf den Bildschirm kam Wolltest dich selbständig machen und ein Studio eröffnen oder Monti den Zahn, hmm die Buche ziehen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Die Frage ist falsch gestellt. Du bist noch zu klein, also "zahnarzt? was kommt da noch??" Pardy is dann nicht mehr gefragt - mäste schon mal dein Sparschwein oder bekenne dich alternativ zu ner eingefallenen Fresse und zu Brei und Wollwurst. A Busserl von am oidn Pupperl schaut auch dann immer noch raus.
Tofte - so'n Bohrer wollte ich immer schonmal haben. Kann man bestimmt allerhand Feinarbeiten mit machen ('n Dremel hat doch jeder ). Nächstes mal bitte früher posten - für einen Euro hätte ich das Zeug auch in BS*) abgebaut und Heim geholt ...
*)...und bei der Gelegenheit vielleicht sogar noch 'n Kaffee geschnorrt !
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
was haste eigentlich gesucht, dass dir diese Einrichtung auf den Bildschirm kam Wolltest dich selbständig machen und ein Studio eröffnen oder Monti den Zahn, hmm die Buche ziehen
Nix habe ich gesucht, nur die Buchtstartseite aufgerufen! Ährlisch isch schwören!!!
Aber die Idee Monti mal auf den Zahn zu fühlen, ist verlockend