Was Katalog 2009!!! Der kommt aber auch jedes Jahr früher raus, wohin soll das noch führen??? Da muß ich jetzt aber schnell mal zur Tanke, will ja schließlich wissen, was das für 14.000 Taler ist....
Auf dem "echten" Motorradkatalog steht der Schriftzug MOTORRAD in Versalien geschrieben und weiße Schrift auf rotem Grund. Die diesjährige Nummer ist die Ausgabe 40. Nur der zählt
Zitat von kawamankaufe ich nun seit jahren das falsche heft hier schreiben viele vom motorrad katalog mit verweis auf überraschungsseite 159 und ich kaufe seit jahren das motorrad jahrbuch von MO (ich glaube am anfang hiess es biker's motorrad katalog) kennt jemand beide produkte, welches ist das bessere
In Antwort auf:Einmal die Schöpfung von LSL und zum zweite eine Überraschung auf Seite 159.
Man konnte es sich denken, aber hier die Bestätigung, zumal nett beschrieben:
"[...] kümmert sich der engagierte Kawasaki-Händler aus Hildburghausen um den Fortbestand außergewöhnlicher Eigen- und Umbauten. Besonders die nostalgisch anmutende W 650 hat es ihm angetan. [...] Sein jüngstes Werk: ein Norton 99-Nachbau. Im originalen Federbettrahmen von 1958 steckt tatsächlich der W 650-Twin. [...]"
Auf seiner Seite steht sie unter "Umbauten" aber auch schon drin (ganz runterscrollen - die vorletzte).