Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claro Offline




Beiträge: 1.009

30.11.2008 14:07
#16 RE: Claro auch Antworten

Danke euch allen für die Glückwünsche.

@Claudia: in letzter Zeit bin ich seltener im Forum als früher, das stimmt leider.
Bis vor ein paar Wochen war es auch kein Problem mal am Arbeitsplatz schnell zwischendurch
rein zu sehen. Aber in der letzten Zeit hat man in unserer Firma die Internet-Vielnutzer
mal unter die Lupe genommen. Einige haben sogar wegen privater Internetnutzung eine Abmahnung
bekommen. Und das möchte ich momentan nicht unbedingt riskieren. Also bleibt nur am Abend Zuhause
mal reinzugucken, und dabei bleibt das Schreibe leider oft auf der Strecke.

Gruß vom Niederrhein
Rolf

Ja nee, is' klar

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.11.2008 19:53
#17 RE: Claro auch Antworten


Auch von mir die besten Glückwünsche auf die andere Rheinseite.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.12.2008 08:17
#18 RE: Claro auch Antworten

In Antwort auf:
denn der bernd vergisst bestimmt wieder, die gruesse auszurichten.

gruss josef w.


Stimmt... allerdings: wieso "wieder???


Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

01.12.2008 08:21
#19 RE: Claro auch Antworten

Von mir auch alles Gute. ( Warum haben nur immer alle am Wochenende Geburtstag?)

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.12.2008 09:35
#20 RE: Claro auch Antworten

In Antwort auf:
...warum haben nur immer alle am Wochenende Geburtstag?)...

Stimmt ja garnicht - ich hab' z.B. überhaupt keinen Geburtstag, glaube ich .


Gruß vom Geburtstagsmuffel

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

01.12.2008 09:36
#21 RE: Claro auch Antworten

In Antwort auf:
überhaupt keinen Geburtstag, glaube ich

Nun ja, es gibt Menschen, die wurden dann eben beim Bettenmachen gefunden....
Findungstag dann ....

Werner
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 09:42
#22 RE: Claro auch Antworten
In Antwort auf:
ich hab' z.B. überhaupt keinen Geburtstag, glaube ich

Gilt bei dir nicht das Schlüpfen aus dem Reagenzglas ?
Da hast du uns aber was vorenthalten, alter Prototyp, du...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.12.2008 10:02
#23 RE: Claro auch Antworten
Ich hatte früher einen (älteren, muß in den Wirren der Nachkriegszeit gewesen sein) Bekannten, der hatte tatsächlich keine Geburtsurkunde, sondern nur eine Art Bescheinigung, das es ihn gibt. Der war bei der Geburt so mickrig, das der geburtshelfende Arzt gemeint hat, das würde eh nix mit dem . Der Vater hat ihn daraufhin zuerst garnicht angemeldet, seine Muter hat es aber tatsächlich geschafft, ihn aufzupäppeln. Bei der dann nachträglichen Anmeldung gab es dann nur die erwähnte Bescheinigung. Hört sich unglaublich an, ist aber damals anscheinend tatsächlich so gelaufen .
In Antwort auf:
...Prototyp...
Nee nee - es gab zwei Versuchsmodelle vor mir ! Erst das 3. war dann ausgereift!

Mit der Variante nerve ich heute noch ab und zu meinen Bruder und meine Schwester ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.12.2008 12:05
#24 RE: Claro auch Antworten

Nachträglich alles Gute auch von mir Claro!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz