... gehört zum fränkischen Schützen-Verein!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER HOLZWURM! W. & N.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Buggy
30.11.2008 02:32
Dem Kulmbacher einen Geburtstagsgruß. Alles Gute zum Geburtstag! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
smiler
30.11.2008 08:25
ja wastl natürlich auch von mir ein fränkischer geburtstagsgruss.
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
3-Rad
30.11.2008 09:23
Hallo Wastl Ich bin extra früh aufgestanden um dir zu gratulieren.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
WBiker
30.11.2008 09:30
Herzlichen Glückwunsch Wastl!!!
Gruß, Chris Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Grüß Euch Gott zusammen, auch einen schützenden Gruß und jede Menge Gsundheid wünscht Dir Hans
Leben und leben lassen.
Serpel
30.11.2008 09:36
Hobby
30.11.2008 09:40
... und ich hab heute extra länger geschlafen um die aus voller Kraft gratulieren zu können. Alles Liebe und Gute! falcone
Alles Gute zum Geburtstag!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
BRUNO
30.11.2008 10:17
auch von mir die allerbesten , natürlich "gescrambelten " kaburtstagsgrüsse.!!!! lass es dir gut gehen, auf ein neues die zahlenleiter nach oben. mit besten grüssen BRUNO.
In Antwort auf: ein Fass zum FeiernHast du davon ´ne Palette gewonnen und willst sie loswerden ?
Mit welchem Bier auch immer:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern !
Alles gute auch aus Hamburg ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aus den Bergen die besten Wünsche zum Geburtstag. Gruss Lars ps. pass bloss auf mit dem Frankenstein Alt. Gibt fürchterlichen Biersch............
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung