Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 18:41
Triumph Klassiker Antworten

Komischer Titel aber als Anregung ganz nette Dinger bei:

http://www.1000ps.at/modellnews-2341124-Triumph_Klassiker

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

27.11.2008 19:55
#2 RE: Triumph Klassiker Antworten

..na, die sehen schon um Längen besser aus als die übliche Ware von der Stange....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2008 20:04
#3 RE: Triumph Klassiker Antworten

Ja, da hat jemand erkannt, das man eine Bonnie optisch verkürzen und erhöhen muss. Dann wird ein ansehnliches Motorrad draus. Man darf sie halt nicht lang und flach machen. Das geht in die Hose.
Daher:
Bonnie Scrambler: Ja.
Bonnie Caffer - nun ja ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2008 20:16
#4 RE: Triumph Klassiker Antworten

Wobei ich ZArd Anlage recht gefällig finde


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.11.2008 20:32
#5 RE: Triumph Klassiker Antworten

hat was :

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 scrambler_6days_1.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2008 20:45
#6 RE: Triumph Klassiker Antworten

@Wastl: ah, die is ja sogar aus München, siehe auch den "Rock n Ride" Aufkleber


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.11.2008 20:49
#7 RE: Triumph Klassiker Antworten

.
Scheußlich !



Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2008 20:50
#8 RE: Triumph Klassiker Antworten

@Wännä: wieso? erklär er sich


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

27.11.2008 21:09
#9 RE: Triumph Klassiker Antworten
Zitat von Duck Dunn
Wobei ich ZArd Anlage recht gefällig finde

Für mich im Moment ein hochaktuelles Thema!

Unser Scrambler ist zwar ein bildschönes und auch sehr gutes Motorrad, jedoch springt der Funke beim Fahren nicht so recht über. Hauptverantwortlich dafür ist meines Erachtens der sehr bescheidene Ton des Auspuffs. Zwar besser als bei der Bonnie und bei niedrigen Geschwindigkeiten annehmbar, ab 60 km/h aber nur noch mit Baehr Silencer-Hut vernehmbar.

Also muss Abhilfe her: Entweder der ZARD Roadster (mit EG-ABE) oder der TOR von Triumph (ohne ABE). Für den ZARD spricht eigentlich nur die EG-ABE, falls sie denn überhaupt auch für CH gilt. Klanglich, optisch und vor allem preislich spricht dagegen alles für den TOR, der mit 426 Euro (nur Endtöpfe) deutlich günstiger kommt als der ZARD für 998 Euro (gesamte Anlage).

Mein Freundlicher meinte, die TOR seien viel zu laut, das würde nie gut gehen. Jetzt hab ich allerdings auf YouTube zwei Klangproben gefunden, die zwar nicht direkt miteinander vergleichbar sind, mich aber doch stark für die original Triumph-Töpfe vereinnahmen:

ZARD: http://www.youtube.com/watch?v=CNDXv90zzBI

TOR: http://www.youtube.com/watch?v=I5bMy9cxLNc

Klar tönen die TOR im Fahrbetrieb nochmals deutlich lauter, aber lauter als die ZARD werden die wohl auch nicht sein.

Schwierig, schwierig ...

Gruß
Serpel
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.11.2008 21:51
#10 RE: Triumph Klassiker Antworten

Zitat von inha1
Komischer Titel aber als Anregung ganz nette Dinger bei:
http://www.1000ps.at/modellnews-2341124-Triumph_Klassiker



und nun zeig die mal alle von links ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 22:12
#11 RE: Triumph Klassiker Antworten



In Antwort auf:
zeig die mal alle von links ...


Ja Mappen2

Wo ist das Problem?

*Jammer* Das ist unsymetrisch, da fehlt ein Auspuff! Ich will das wie bei 99,9% aller anderen Mopeds!

Nö, lass mal!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.11.2008 23:11
#12 RE: Triumph Klassiker Antworten

@Ingo:
Du missionierst hier ein bisschen viel, ..................mosogn, nä !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.11.2008 08:54
#13 RE: Triumph Klassiker Antworten

In Antwort auf:
Ja Mappen2

Wo ist das Problem?

*Jammer* Das ist unsymetrisch, da fehlt ein Auspuff! Ich will das wie bei 99,9% aller anderen Mopeds!

Nö, lass mal!




Hey hier geht es nicht um T-Birds, sondern die Bilder waren von den Bonnies - und da ist der Motor für mich von der linken Seite gesehen einfach nur ein riesiger unförmiger Klumpen. Mir gefällt dieses Geschwür von Motorblock (mit Getriebe)nicht - BASTA!

Den T-Bird Motor finde ich zwar nicht zum Verlieben (rein optisch) aber die Proportionen stimmen und im Gesamterscheinungsbild sieht sie gut aus. Ob mit einem, zwei oder wieviel auch immer Austopfpüffen.

Es kommt doch nicht von ungefähr, dass die Bonnie fast immer von rechts fotografiert wird - ist halt die Schokoladenseite(wie bei der W auch, nur dass bei der W die linke Motorseite einfach nicht zu schwülstig ist.)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

28.11.2008 13:09
#14 RE: Triumph Klassiker Antworten
Also, ich finde die Triumph unheimlich zart und filigran - egal von welcher Seite auch immer:



BTW: Weiß jemand, wo das ist?

Gruß
Serpel
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

28.11.2008 13:12
#15 RE: Triumph Klassiker Antworten

Zumindest passt sie sich in ihrer Filigranität prima der Umgebung an!





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Seiten 1 | 2 | 3
Königswelle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz