Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.12.2008 18:48
#46 RE: Arme Vroni! Antworten

Zitat von Falcone
Frau Ferres, der Martin und die Liebe
Ja, irgendwie war das nix ...
Grüße
Falcone


Mir ist das Herz so schwer...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.12.2008 08:32
#47 RE: Arme Vroni! Antworten

Zitat von Falcone
Frau Ferres, der Martin und die Liebe
Ja, irgendwie war das nix ...
Grüße
Falcone


Jetzt geh doch mal in Dich!
Was hast Du der armen frau nur angetan

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

03.12.2008 08:33
#48 RE: Arme Vroni! Antworten

Sach ich nich, sach ich nich, trallallalala ...

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.12.2008 08:34
#49 RE: Arme Vroni! Antworten

Sehr schön, so muss das, Gentleman schweigt und geniesst

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

03.12.2008 09:29
#50 RE: Arme Vroni! Antworten

In Antwort auf:
...es ist so furchtbar...
...das es den Soundtrack von "Spiegel-TV" anscheinend nicht auf CD gibt . Ist nämlich 'n richtig gutes Stück Mucke, finde ich !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.12.2008 10:32
#51 RE: Arme Vroni! Antworten

Schau mal hier ab 1:14 min: http://www.youtube.com/watch?v=LkXUM447fl4&feature=related

Weiß aber nicht, ob´s von denen ist oder sie es nur aufgreifen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

03.12.2008 11:46
#52 RE: Arme Vroni! Antworten

Ah - danke !

ich hatte mich vor Jahren, als die Sendung neu war, zu meinen Vor-PC-Zeiten bemüht, etwas darüber zu erfahren. Ein mir bekannter Jazz-Fan und -Kenner sagte mir, das es extra für Spiegel-TV komponiert worden wäre, und sonst nicht weiter verwendet worden wäre. Angeregt durch Deinen Link habe ich mal etwas 'rumgeschnüffelt, und das hier im Netz gefunden :

http://blip.fm/profile/blumenstreet/blip/634098 George Fenton & Ken Freeman Mobile Unit (Spiegel TV Theme)

Jetzt müßte ich noch wissen, wie man Soundtracks kopiert und abspeichert ... bei Bildchen klappt das Klauen ja meist mit Rechtsklick und "Grafik speichern unter ..."

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2008 12:22
#53 RE: Arme Vroni! Antworten

Ich dachte, Du dachtest an das:

http://www.youtube.com/watch?v=s19dwaXjS6M

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

03.12.2008 12:29
#54 RE: Arme Vroni! Antworten

Nee nee, das ist die andere Spiegel-TV-Sendung (Spiegel-TV-Thema oder -Special). Ist aber auch nicht schlecht - wenn auch 'ne andere Baustelle (bin an sich nicht so der Wagner-Fan)!

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2008 12:53
#55 RE: Arme Vroni! Antworten

Zitat von pelegrino
Nee nee, das ist die andere Spiegel-TV-Sendung (Spiegel-TV-Thema oder -Special). Ist aber auch nicht schlecht - wenn auch 'ne andere Baustelle (bin an sich nicht so der Wagner-Fan)!


Meistens liegt es ja an den Arien, deshalb die Empfehlung:
http://www.amazon.de/Wagner-Ohne-Worte/d...28305081&sr=8-1

So, nun soll aber auch Schluss damit sein, muss sonst in den ...Good-Music-Thread verschoben werden.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.12.2008 13:11
#56 RE: Arme Vroni! Antworten
Zitat von pelegrino
das es den Soundtrack von ....

ging mir damals bei "Frontal" (noch mit Hauser & Kienzle) genauso.
Bis ich dann auch durch Zufall hinter die Musik durch einen Bekannten kam.

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz