ich hatte mich vor Jahren, als die Sendung neu war, zu meinen Vor-PC-Zeiten bemüht, etwas darüber zu erfahren. Ein mir bekannter Jazz-Fan und -Kenner sagte mir, das es extra für Spiegel-TV komponiert worden wäre, und sonst nicht weiter verwendet worden wäre. Angeregt durch Deinen Link habe ich mal etwas 'rumgeschnüffelt, und das hier im Netz gefunden :
Jetzt müßte ich noch wissen, wie man Soundtracks kopiert und abspeichert ... bei Bildchen klappt das Klauen ja meist mit Rechtsklick und "Grafik speichern unter ..."
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Nee nee, das ist die andere Spiegel-TV-Sendung (Spiegel-TV-Thema oder -Special). Ist aber auch nicht schlecht - wenn auch 'ne andere Baustelle (bin an sich nicht so der Wagner-Fan)!
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von pelegrinoNee nee, das ist die andere Spiegel-TV-Sendung (Spiegel-TV-Thema oder -Special). Ist aber auch nicht schlecht - wenn auch 'ne andere Baustelle (bin an sich nicht so der Wagner-Fan)!